Größe: 39 EU|Farbe: Black Monochrome|Ändern
Preis:64,90 € - 117,92 €

am 29. Juni 2017
Wie Chucks halt sind sehr bequem und leicht. Ich bin so zufrieden, dass ich mir diese Schuhe in verschiedenen Farben gekauft habe.
am 9. Februar 2009
Ich trage Chucks sehr gerne, weil sie sehr bequem sind.
Man hat das Gefühl, gar keine Schuhe zu tragen, läuft nicht so hoch durch die niedrigen Sohlen. (Einziger Nachteil ist eventuell, dass man bei Schlaghosen schnell mal auf dem Schlag läuft)

Die LederChucks sind ganz besonders toll, denn hier schwitzen die Füße noch weniger (durch die kleinen "Luftlöcher" sind die Schweißfüße ja eh schon reduziert worden, aber bei den Leder Chucks quasi kaum noch möglich)
Wasser und Kälte machen einem Chucksträger jetzt auch nichts mehr aus, im Winter und bei Regen konnte man Chucks früher ja gar nicht tragen, jetzt geht es.

Die Schuhe sind robust, sie halten lange und sehen gut aus.

Das Schnüren geht schnell, man kommt gut in den Schuh rein und auch gut wieder raus.