find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2010
Der Titel "Christmas around the World" ist nicht zutreffend, handelt es sich doch in der Mehrzahl der Lieder um Titel aus dem lateinamerikanischen Raum (Karibik), wenn auch um sehr hörenswerte.
Die Zusammenstellung der Titel ist in sich durchaus stimmig, also aus einem Kulturraum.
Der Wechsel zwischen instrumentalen und gesungenen Stücken macht diese Einspielung abwechslungsreich und interessant. Schön, dass es neben rhythmischen Titeln auch besinnliche Stücke gibt, die dem "Fest der Liebe" ihren besonderen Glanz verleihen. Alles in allem eine echte Alternative zum sonstigen Weihnachtsschmus!
am 12. November 2005
Dies ist die beste Weihnachts-CD, die ich bis jetzt entdecken konnte. Ich habe mir diese CD letztes Jahr kurz vor Weihnachten
gekauft. Sie lief dann mind. 3 Monate. Vor allem meine Kinder (5 u. 7) lieben diese CD auch. Die Musik ist sehr rhythmisch und dennoch besinnlich. Können wir 100% empfehlen.
am 9. Juni 2014
Die CD überzeugt in Sachen Aufnahmequalität und Songauswahl. Wer an Weihnachten gerne mal eine Reise zu anderen Kulturen unternehmen möchte ist hier Bestens aufgehoben. Zumal die Musik eine klare Abwechslung zur Supermarkt-Krabbeltisch-Weihnachts-CD-Box bietet.
Ich habe mir auch einige andere Weihnachts-CDs von Putumayo gekauft und das ganze gemischt an einem Adventsnachmittag mit Freunden im Hintergrund laufen lassen. Seitdem hat die Serie noch mehr Fans gewonnen ;-)
am 27. Januar 2014
Eine tolle Alternative zur üblichen englischen und deutschen Weihnachtsmusik stellt diese CD dar. Zwar sind hauptsächlich lateinamerikanische Lieder enthalten (von wegen Around the World!), aber die gute Musik überzeugt! Kaufempfehlung!
am 25. Dezember 2007
Diese CD ist mal wieder ein Glanzstück von Putumayo!
Teilweise bekannte Lieder auf eine fremdländische Art. Zum Beispiel mal in Spanisch. Ein wunderschönes Kontrastprogramm zu den üblichen Weihnachtsliedern, die man aus dem Radio kennt. Und trotzdem bleibt dabei Weihnachtsstimmung! Wer Weltmusik mag, wird seine Freude an dieser CD haben.
am 20. Januar 2015
Die CD brachte etwas Schwung in die Vorweihnachtszeit. Wir haben sie häufig mit Freude gehört und können sie durchaus weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2004
War heute Geschenke kaufen und bin in einen Shop reigegangen und da lief sone Musik, erst dachte ich kuba aber dann kam da diese Malodie, die kannte ich doch, ach ja, Weihnachten, hää? Fand ich super!! Klappt irgendwie!!