Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. November 2003
Eins vorweg...ich mag Ralley Spiele eigentlich überhaupt nicht, aber dieses Spiel konnte mich bekehren ;-) Wenn man dieses Spiel mit Spielen wie V-Rally oder sogar normalen Rennspielen wie die GT Advance Reihe vergleicht,welche ja teilweise schon 4 Sterne erhalten, reichen die 5 Sterne wirklich nicht aus für Top Gear.
Das Spiel ist graphisch sowie spielerisch um WELTEN besser !
Es gibt eine riesige Auswahl von wirklich schönen Strecken und die Fahrzeuge, welche über ein schön animiertes Fahrverhalten verfügen, sehen wesentlich besser aus als bei anderen Rennspielen. Die Schwierigkeitsgrade sind fair und so ist langer Spaß, besonders natürlich im Multiplayer, garantiert !
am 16. Januar 2004
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen:
Derzeit das beste Rennspiel für den GBA. Das Spiel schlägt alle
übrigen Rennspiele aufgrund der tollen Grafik um Längen.
am 17. Juni 2016
Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich ihn schon einmal hatte.
Es gibt nichts Negatives über das Produkt zu erwähnen. Ich würde es weiter empfehlen.
am 25. Juli 2009
Das ist von der Grafik her und auch vom Spielkonzept DER Hit für den GBA.
Absolut Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken