Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. November 2003
Jedem Beginner Fan sei die mittlerweile 3. Singleauskopplung aus dem Megaalbum "Blast Action Hereos" ans Herz gelegt.
Die Hamburger Crew beweist mit "Gustav Gans" einmal mehr, dass deutscher Hip Hop viel mehr ist als aggressives Rumgeprolle
vom Schlage eines Kool Savas oder Eko Fresh.
Der Track kombiniert ruhigen aber sehr flashigen beat mit der gewohnten Textintelligenz der Hamburger Crew.
Mit " Danke" ist außerdem ein weiterer Hammertrack auf der Platte enthalten, der den Albumkäufern gewidmet ist und
der eigentlichen Single in nichts nachsteht.
5 Sterne.
am 26. Oktober 2005
Also ich kann mir keinen bessern Wurm vorstellen wie den den ich bei den beiden Songs bekomme.
Beide Songs sind die absoluten Ohrwürmer und machen einfach nur Spaß zu hören. Das ist dt. Fun Hip Hop. Ehrliche und gute Reime runden die Songs einfach ab. Beats sind zum Kopfnicken da und überhaupt ist das Release ne feine Sache.
am 16. Dezember 2003
Wer Blast Action Heroes hat sollte wirklich auch über den klauf dieser CD nachdenken... Das Lied Danke! ist ein echter ohrwurm und der GG Remix ist auch ziemlich gut....
am 23. Dezember 2014
Ich würde ja 5 Sterne geben, aber es nervt mich dermaßen, dass sie "der Schwermut" statt "die Schwermut" sagen. Das schmälert den Genuss erheblich. Ansonsten sorgts für gute Laune.
am 18. April 2004
das ist ihnen seeer gut gelungen. Das Cover ist ihnen sehr gut gelungen. das sieht sso auss wie ein bißchen iron maiden. ssehr gut. das ist das beste seit sillium. das ist das beste seit fäule. ich war ein gelangweiltes kid und ich tat ihnen leid. sie kamen schickten den rest deutschland von der bühne. da kann sich der rest deutschland hinten ganz weit anstellen. und ihr dachtet sav rettet rap. das sind gantz ausgeschlafene--- teufel ---wer das noch nicht kapiert hat darf fernsehen. ich hab heute nachgedacht&& ddie sonne steht. weg
am 2. Januar 2004
Auch diesmal wieder ein tolles Release (das beste nach Silium). Und das Cover ist ihnen auch gut gelungen. Es erinnert mich an das zweite Album von den Red Hot Chili Peppers..
Geill....!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden