am 7. April 2014
Super Abendunterhaltung für die ganze Familie!

Während manche Spiele doch eher ausschließlich was für die Strategen sind, ist dieses Spiel für jeden Spielstil geeignet. Sowohl die lockeren Ich-spiele-nur-zum-Spaß-Spieler als auch die Strategen und meinen Freunden kommen hier auf ihre Kosten. (Manchmal gar nicht so einfach, ein geeignetes Spiel für jeden Geschmack zu finden...)

Meiner Meinung nach darf das Spiel in keiner Sammlung fehlen!
am 16. Dezember 2014
kenne das spiel schon seit jahren von meiner mutter. nun wollte ich es auch endlich selbst haben. versand war super schnell und der preis super gut.
das spiel macht der ganzen familie spaß und man kann es stundenlang spielen!
am 24. Februar 2016
Es ist ein länger dauerndes strategisches Spiel. Meine Kinder lieben es (10 und 7 Jahre), wenn es für den Jüngeren auch mal etwas zu lang dauert. Auch wir Erwachsenen spielen es gerne.
am 5. Mai 2010
Ein absolut tolles Spiel, perfekt als leichter spielbare
Variante von den Siedlern von Catan

auch für zwei Spieler absolut geeignet
richtig Spaß macht es ab 4 Spielern
4+ ist unserer Meinung nach eine Erweiterung ratsam
da sonst die Spielzeit sehr schnell vorbei ist

alles in allem ein Muss für Spielefans
am 15. August 2015
Das Spiel ist vom Design her schön gelungen. Das Strategiespiel an sich ist nie langweilig- es gehört aber auch eine Portion Glück dazu, dass die Palastteile dann angeboten werden wenn man sie braucht und auch bezahlen kann.
Das Spiel kann man weiterempfehlen.
am 20. Februar 2018
Haben ein neues Spiel gesucht. ...und das war eine sehr gute Wahl! das Spiel ist leicht zu verstehen und macht viel Spaß!
am 19. Februar 2014
man kann es auch zu dritt spielen. Klar verständlich gut für Jung und Alt. Es ist einfach zu begreifen und was einfacheres giebts kaum.
am 14. August 2017
Super Spiel mit genau der richtigen Mischung aus Glück und Strategie. Ich würde es allerdings erst ab 4 Personen empfehlen.
am 2. Dezember 2012
Ist ein nettes Spiel für lustige Spiele-Abende. Wir spielen gerne und es macht uns Allen viel Spass. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen.
am 20. Januar 2016
Super Spiel macht einfach Spaß, die Erweiterungen werde ich noch zukaufen, da dann noch mehr Varianten entstehen. Ein Spiel ohne zu frühe Verlierer