Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:19,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Mai 2015
Einer der Besten JCVD Filme als er noch jung und knackig war Top Bild un Ton ein Muss gehört in jeder Sammlung
am 16. Juni 2015
Einer der Besten Filme mit JCVD. Hab den schon in meiner Jugend gern gesehen und als vod nur zu empfehlen.
am 25. Januar 2005
Dieser Film hält in Puncto Action sehr viel eher,was Van Damme noch für "Harte Ziele" versprach: Die Rückkehr zu alten Maßstäben.
Hier sind sehr gute Kampfszenen enthalten und auch erstmals wieder das Spagat,Dem Van Damme seine Karriere verdankt.
Was das Sci-Fi-Element betrifft,so geht man hier den Weg der anderen Theorie über Zeitreisen,das man nämlich die Vergangenheit doch ändern kann.
Letztlich stellt Van Damme als Timecop die Dinge aber nur wieder richtig.
Die Darsteller sind gut gewählt,Ron Silver als Bösewicht überzeugt und mir scheint der Vergleich mit George W.Bush berechtigt.
Auch Mia Sara spielt sehr gut und das Ende bietet eben doch noch Überraschungen auf.
Mir hat der Film als reiner Van Damme ebenso gefallen wie als Sci-Fi-Streifen.
Schade,das es keine Fortsetzung gibt,sieht man von der Serie mit anderen Darstellern ab.
am 31. Dezember 2011
Dieser Film ist ja schon ein "Oldi" unter den Filmen doch setzt der Produzent auf Dinge wie Sound und eine Gute Story und nicht wie man es heute bei Hollywood erwartet auf explodierende Tische oder sonst was ...

Jedem der genug von den Hollywood Filmen hat ist dieser hier zu empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Der Film ist in keinem Bereich kein Meisterwerk aber solide Erwachsenen Unterhaltung . Die Qualität der Blue Ray ist in Ordnung . Obwohl man die dvd ruhig behalten kann . Reicht auch bei diesem Film .
am 25. Januar 2013
Guter Van Damme Action-Film mit Story, die sich auch nicht Van Damme-Fans ansehen können. Bei Bild und Ton konnte ich keine großen Schwächen feststellen (auf 55Zoll-Bildschirm angesehen).
am 5. September 2013
Für mich ist das der beste Film mit Jean-Claude Van Damme!!! Etwas düster und ein wie ich finde spannendes Szenario
Volle 5 Sterne für damals sehr gelungen!
am 14. Oktober 2014
Super Action film mit super spannender Story einer seiner besten Filme nach kickboxer und bloodsport natürlich klasse film absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!
am 2. November 2015
Timecop ist ein sehr schöner Zeitreise Film,es gibt leider nicht so viele die gut sind. Aber der gehört dazu. Dankeschön.. 👍
am 15. Oktober 2014
Das sind die Filme die man von Jean Claude van Damme gewohnt ist. Leider ist er heute nicht mehr in dieser Form.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken