Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 25. Januar 2004
genial...sound und kameraführung vom Feinsten und wenn man schon mal in den "Live-Genuss" der Peppers kommen durfte darf es an dieser DVD nicht fehlen...alle Regler nach rechts AAA+++
Die Songauswahl wurde von den Chilis optimal getroffen: Songs aus dem letzten Album "By the way" sind insgesamt siebenmal vertreten, was die DVD auch für die Besitzer von "Off the map" interessant macht. Slane Castle ist, wie auch bei anderen Bands bereits gewusst, ein absoluter Glücksgriff um Liveaufnahmen zu machen. Die Kulisse stimmt einwandfrei, die Atmosphäre beim Publikum beflügelt die Musiker und die ganze location ist wie gemacht für grosse Konzerte.
Dass die Chilis mit Frusciante um Klassen besser sind als ohne ihn, das bemerkt man hier eindeutig. John gibt den Ton an, bestimmt das Konzert und ist einfach unersetzlich. Obschon Kiedis mit Sicherheit ein guter Entertainer ist, er wird nie das Charisma von Frusciante erlangen. Die Rhytmustruppe ist, wie immer, sehr funky eingestellt, und Flea und Chad spielen einwandfrei gut. Flea greift sogar zur Trompete und gibt eine tolle Zwischeneinlage.
Technisch wurde das Ganze sehr gut eingefangen. Der Regisseur macht sehr gute Schnitte, nicht zu hektisch, meistens grad passend zur Musik. Besonders Anthony's Luftsprünge werden sehr gut in Szene gesetzt und erinnern ein bisschen an die besten Szenen aus Matrix:-).
Fans guter Rock/Funkmusik sollten sich diese Liveaufnahme nicht entgehen lassen. Sie ist jeden Cent wert. Den Punkteabzug gab's übrigens nur wegen der fehlenden Bonusse. Wallpapers reissen niemanden vom Hocker. Wo bleiben hier die Interviews und der Backstagebereich?
am 4. Juni 2004
Also diese dvd ist der hammer!schon allein das intro haut einen vom hocker.
Die matrix einstellung der Kamera werend antonie springt...
verückt.geile musik meine favoriten auf der dvd sind right on time und havana affair. dieses lied gibt es bis jetzt nur auf dieser dvd! Sagenhaft diese dvd.viel fröhliche menschen coole musik.
Kauft sich euch und lasst euch begeistern!
am 16. November 2004
Ich habe sehr lange auf solch ein DVD gewartet und es hat echt meine Erwartungen übertroffen
Die Show ist einfach perfekt, ich kanns mir nicht oft genug anschauen.
Die vier Rocken in Irland vor einer Kulisse die einfach wahnsinnig ist und es macht einfach spass ihnen dabei zuzusehen.
Zu den üblichen Songs kommt eine geile Version von "Havana Affair" von den Ramouns, einfach klasse
am 29. Dezember 2006
Dieses Konzert ist der Absolute Hammer das is eines der besten Konzerte die ich je gesehen hab ienfach nur sau geil.

Wer dieses Konzert noch nicht gesehen hat der hat wirklich was verpasst ein absolutes muß nicht nur für peppers fans.

Diese DVD kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!!

Kaufen, Kaufen, Kaufen und nochmal Kaufen!!!!!!!!
am 28. Dezember 2003
Eine supergute DVD, die jeder RHCP-Fan unbedingt haben muss!
Tolle Kameraführung und "Matrix"-Effekte,dabei noch eine hervorragende Soundqualität!
am 9. April 2006
Um diese DVD zu beschreiben reicht eigentlich nur ein Wort: GEIL!!!
Dieses Meisterwerk ist woll das beste was ich je gesehen hab. Wenn ich den Gitaristen John Frusciante sehe wie er wie ein Tornato über die fliegt und dabei die geilsten Rifs spielt dann ist das einfach der Hammer. Genauso der Bassmann Flea und Anthony Kiedis und natürlich auch der Meister der Drums Chad Smith.
Als ich die DVD das erste mal sahe und ich sah wie John seine unglaublichen Solo`s spielte lief mir die Gänsehaut über den Rücken.
Ich kann diese DVD einfach jedem Menschen empfellen der sich heilwegs für Geile Gitarren-Riff`s, Ungalubliche Drums, Schnelle Bass Rif`s und einfach gute musik interessiert.
EINFACH DER HAMMER
POGO Twist
am 9. September 2006
Der Ton is alleine schon der knaller aber mit viedeo der reine wahnsinn. am geilsten sind die zeitlupen und die sondereinlagen der gitarristen!
am 16. November 2011
Die DVD ist gut in Schuss und hat keine Mängel.
Einziges Manko ist, dass die DVD stark nach Zigarettenrauch riecht! ;-((
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2013
Wieso die Menge hier so begeistert ist, ist schwer nachvollziehbar: Die Band spielt zwar sauber, aber völlig uncharismatisch. Schade, denn die Studioproduktionen sind ausgesprochen gut!