Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juni 2004
die jungs auf england geben sich wirklich alle mühe mit ihrem erstlingswerk das haus zu rocken. und für meinen geschmack gelingt ihnen das auch ganz gut. inwieweit sie sich mit ihrer scheibe allerings aus der flut von veröffentlichungen im emo/screamo/hardcore bereich behaupten können ist fraglich. meine empfehlung ist trotzdem: KAUFEN. die scheibe macht einfach spaß!
hörtip: White Butterflies (The Sky Bleeding)sowie Cards
am 11. Mai 2005
Als erstes muss man sagen ,dass der Markt z.Z. wirlich ziemlich gesättigt ist im Bezug auf die Emo-Szene. Von daher muss man sich schon wirklich von der Masse abheben um mit den Besten mithalten zu können.
Dies ist The Hurt Process mit "Drive By Monologue" meiner Meinung nach nur teilweise gelungen, was keineswegs heißen soll das diese CD schlecht ist. Mittelmaß ist in diesem Genre z.Z. wirklich hoch anzusehen. Ich finde die Scheibe durchaus gelungen, zudem es ja Ihr Erstlingswerk ist, und hoffe das von dieser Band noch einiges nach kommt. Von daher gibts nur 4 Sterne, da sie an 5 einfach noch nicht heran kommen.