am 26. Februar 2015
Habe diesen Multisitz als Rückenentlastung ( Bandscheibenvorfall ) in der Küche bestellt und kann nur sagen dafür ist er bestens geeignet. Es ist kein Komfortstuhl aber das wurde auch nicht erwartet. Einfache Handhabung der sicheren Höheneinstellung, schneller einfacher Zusammenbau und zudem stabil. Der Stuhl ist sein Geld wert und der Rücken sagt dankeschön beim Kochen am Herd.
am 17. April 2016
Der Stuhl ist bemerkenswert stabil. Meine Frau benutzt ihn bei Hausarbeiten wie Bügeln und Geschirrspülen. Bei Rücken- oder Hüftproblemen, die ein längeres Arbeiten im Stehen behindern, ist der Stuhl eine echte Erleichterung. Außerdem lässt er sich bequem zusammenklappen und schnell verstauen.

Empfehlenswertes Produkt.
am 10. Mai 2017
Die Verarbeitung ist ordentlich, die Handhabung (Höhenverstellung) allerdings sehr umständlich. Für mich (190 cm) ist die Sitzauflage zu klein. Man verkrampft sich sehr schnell, was aber auch daran liegen kann, daß ich den Hocker nicht zum Bügeln, sondern als Stehhilfe beim Keyboardspielen auf der Bühne nehmen wollte. Ist vielleicht nicht das bevorzugte Einsatzgebiet. Rücksendung war problemlos.
am 24. Juni 2017
5 Sterne für das Preis-/leistungsverhältnis, der Qualität, Benutzerfreundlichkeit und der Handhabung. Wer an Rückenschmerzen bei längerem Stehen leidet sollte sich diesen Sitz anschaffen.
am 27. Februar 2014
sehr gutes Teil, haben wir auch schön öfter gebrauchen können. Macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Empfehle ich gerne weiter.
am 6. November 2010
Der Stuhl ist leicht auszuklappen und entlastet die Beine,wenn man eigentlich stehen müßte. Er bewährt sich gut. Der Preis war ebenfalls sehr günstig.
am 10. März 2009
der Stehsitz ist gut. allerdings sind die Abdeckungen aus Plasik und geben zu schnell nach (sie springen immer wieder raus, wenn man den Sitz zusammenklappt)
am 17. Mai 2015
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Zum einen fiel die Sitzfläche seitlich schräg ab, außerdem hat der ganze Stuhl gewackelt, da er nur an drei Stellen Kontakt zum Fußboden hatte. Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt - wer weiß ? Habe darum den Sitz wieder an Amazon zurückgeschickt.
am 4. November 2010
Für Entlastung des Rückens nur eingeschränkt empfehlenswert. Da man die überkreuzten Stehfüße unter dem Bügelbrett unterbringen muss, um nahe genug am Bügelbrett zu sitzen, ist es öfter nötig den Multisitz zu veschieben. Macht man dies nicht, so muss man sich nach links oder rechts strecken, was für den Rücken auch nicht empfehlenswert ist.
Für Küchenarbeiten in einer Einbauküche ist der Sitz ungeeignet, da dort die eigenen Knie im Weg sind.
Verarbeitung und Lieferung aber absolut ok.
am 19. Juli 2014
Gerät sauber angeliefert, ausgepackt, höhe eingestellt, setzen. Fertig! Mit meinen 106 kg, trägt es mich sehr gut. Ich bau mir noch 2 Rollen hinten zum besseren transportieren, an, bin etwas Behindert. Der Preis ist mehr als sehr gut!