find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 20. Mai 2017
Wer Jonny Depp mag, der mag auch die Filme die er gemacht hat !
Wer auf Rock á Billy Musik steht und den Zeitraum abfährt genau das Richtige !
am 6. Mai 2013
ich habe den Film einmal in Fernsehen gesehen und war hin und weg daher ist der Film sehr empfehlenswert für die die Jonny Depp in einer seiner ersten Filme sehen wollen.
am 12. Juni 2012
Eine überraschend gelungene Umsetzung auf Blu Ray! Das Bild (gesehen auf 47" LCD) weist nach den Titeln eine ausgesprochen tolle Schärfe auf - da war ich wirklich unheimlich positiv überrascht! Ich hatte zwar leicht den Eindruck, dass die Hauttöne schon ein klein wenig Richtung "Wachs" gehen, aber selbst wenn, würde das durchaus zu dem Look des Films passen.
Ton nur in DTS 2.0 Stereo, klingt aber alles gut soweit. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Bild und Ton und den Extras (in SD).
Das dt. untertitelte Audiokommentar von John Waters ist - wie eigentlich alle Waters-Kommentare - großartig! Perfekte Mischung aus Annekdoten, Tratsch, Hintergrund und Produktionsinfos! Und genauso gut ist die Doku zum Film. Außerdem gibt es noch unveröffentlichte Szenen. Vermutlich sind das die Szenen aus dem Director's Cut, den es als UK-DVD gibt (ich warte noch auf die Lieferung von Amazon-UK der entsprechenden DVD) - bei der UK-BluRay handelt es sich übrigens um die gleiche "normale" Schnittfassung wie bei der deutschen BluRay - ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die beiden Scheiben identisch sind.
am 16. März 2016
Eine Bekannte wollte ihn sehen....warum auch immer......wirkte in allem etwas halbherzig und"Sinn"los......nicht Fisch und nicht Fleisch,weil zwar gesungen wird aber zuwenig für einen "Musikfilm" ind zuviel für ejnen reinen "Spielfilm".....
am 13. Dezember 2016
Kam leider ein komplett anderer Film. John Wayne DVD mit 20 Filmen - in englisch. Schade.
Aber für den Preis rendiert sich das zurück senden nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2014
Hab mir die Bluray geholt und den Film seit Jahren mal wieder gesehen. Über den Film selber wurde schon viel geschrieben, ich persönlich bin ein Fan, selbst nach 24 Jahren gefällt der Film noch, Johnny Depp in seiner ersten ernsthaften Rolle macht seine Sache richtig gut.

Das Bild der Bluray ist sehr gut, man merkt nach dem Hauptfilm in der Doku wie sehr das Bild aufpolliert wurde. Apropos Doku, diese hier läuft ganze 47Min., bietet viele Hintergrundinfos, Storys vom Dreh, massig Interviews, so wie es sein sollte.

Als Bonus gibts dann noch die unveröffentlichte Szenen die es im Directors Cut gibt, aber nicht relevant für den Film sind.
am 20. März 2017
Ja ich habe mich vertan ich wollte den Film cry baby auf deutsch haben und nicht auf englisch ob man da was machen könnte
am 21. Januar 2008
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Eins ist sicher, er darf in keiner DVD-Sammlung fehlen! Ein musikalisches Meisterwerk von John Waters, der diesmal auf mitreißende Melodien gesetzt hat.

Johnny Depp als Wade "Cry Baby" Walker macht den Film noch sehenswerter, als er sowieso schon ist.

Also, wer auf mitreißende Songs und Johnny Depp steht, der wird garantiert nicht enttäuscht sein.
am 27. März 2006
Schräg - schrill - schnulzig! Seit Jahren warte ich auf den Film auf DVD, nachdem meine Videocass. ihren Dienst versagt hat und ich den Film zum Schluss eigentlich nur noch hören konnte. ... Und selbst das war ein Genuss! Der Film und seine Musik - für mich einfach Kult!
am 15. Mai 2016
Da gibt es einfach kein Sprechen!!! Der Film war,is und bleibt einfach ein Klassiker!! Handlung ist sehr stupide und die Monologe extrem einfach. Aber allein schon Jonny Depp reißt alles raus :)..... Den Film muss man einfach gesehen haben!! I love IT