Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,82 €+ Versandkostenfrei

am 20. September 2003
Mal wieder mal etwas neues von Lexy & K. Paul - wurde auch langsam Zeit - insgesammt sehr gutes Stück, einprägsame Melody doch wird nach mehrmaligem hören eintönig (u.a. deshalb weil sich der Text und die Melody sehr oft im Lied wiederholen) - trotzdem super Stück!
am 1. Oktober 2003
Klasse Nummer! Ist mir auf dem Album " East End Boys" schon aufgefallen. Irgendwie haben Lexy & K-Paul es immer wieder drauf, mitreißende Melodien zu bringen. Coole Hook und absoluter Austeher mit Tanzgarantie! Bin auf die Rmx é gespannt!
am 31. Oktober 2003
Ich finde das Lied echt klasse und höre es mir sehr oft und gern an.Tolle Mucke Lexy & K-Paul
am 2. Oktober 2003
Was soll ich sagen, der neue Song von Lexy & K-Paul
ist einfach nur genial. Endlich mal ein Trance-Kracher
der sich aus dem kommerzielen Einheitsbrei hervortut.
Von diesen Dumm-Disco-Tracks a la Jan Wayne sind
momentan leider viel zu viele auf dem Markt.
Doch ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich würde in Bezug auf diesen Track sogar soweit gehen
und sagen, es ist der besten von den beiden seit Freak.