Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. September 2013
Da wir zwei Kinder haben, sind ständig überall Krümel. Da man aber nicht immer den großen Staubsauger holen will, musste ein kleiner her. Der Akku wird praktisch stänig geladen, wenn man das Gerät in die Halterung stellt. Bisher läuft der Staubsauger sehr gut.
Er sollte baugleich mit einem Discounterstaubsauger sein. Vom Preis her geht das auch in Ordnung.

Muss die Bewertung jetzt leider um zwei Sterne reduzieren. Ohne ersichtlichen Grund, funktioniert der Handstaubsauger nicht mehr. Nach dem Aufladen, keine Reaktion.
am 21. September 2014
Ein nicht zu teurer, aber trotzdem saugstarker Handstaubsauger sollte ins Haus. In der Preisklasse unter 40€ findet man fast ausschließlich Geräte mit einer Leistung von 3,6 Watt, da stach mir der Fakir mit seinen 7,2 Watt direkt ins Auge.

Das Gerät kommt bereits mit vorgeladenem Akku zum Käufer und so kann man direkt mal eine kleine Testsaugung vornehmen. Dabei war ich von der Saugleistung doch etwas enttäuscht. Es soll hier kein falscher Eindruck enstehen. Die Leistung des Fakirs reicht völlig um seine Aufgaben meistern zu können. Flusen, Federn oder auch kleinere Mengen von Flüssigkeiten verleibt sich der Fakir anstandslos ein. Trotzdem hätte ich gerne, um es mit Heimwerkerkönig Tim Taylor zu sagen: "Mehr Power!"
Ich möchte mir also nicht vorstellen, wie unbefriedigend das Saugerlebnis mit einem 3,6 Watt Modell wäre.

Das mitgelieferte Ladeteil macht einen eher nicht so wertigen Eindruck, aber was soll's. So lange der Fakir sich mit ihm zufrieden gibt, tue ich das auch.
am 16. April 2014
zumindest für kleine Krümmel und Staub. Saugleistung ist super für einen Handstaubsauger, allerdings könnte die Akku-Leistung etwas stärker sein. Wenn doch mal ne Ecke mehr ist, muss man den "großen" aus der Ecke holen, dann zeigt sich schnell das Limit des Akkusaugers. Kein Staubsauger, aber für einen Akku-Sauger empfehlenswerter als viele andere Produkte dieser Art
am 8. November 2014
Kleinere Sauereien sind schnell beseitigt. Nach einem guten halben Jahr Nutzung ist der Akku noch immer so stark wie am ersten Tag. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
am 17. Juli 2012
We got this one for the small stuff like hair,button,dust on the ground,cause we have a baby start to craw.It works perfectly since months,I don't know why so much bad comments about this machine.We think this is perfect for small cleaning,battery can use for 5 days after charging,I think is good enough already.
am 15. Oktober 2014
Super Qualität.Preis Leistung mehr als gut. Ich kann diesen Tischsauger immer nur empfehlen.Prima Leistung, man kann sogar das Auto damit aussaugen. Was will man mehr.
am 28. Dezember 2012
An sich gut, recht gute Saugkraft für so einen kleinen Staubsauger. Ich hatte nur ein kleines Reinigungsproblem, sobald ich Blumenerde einsaugen wollte, das hat sich irgendwo verfangen, wo ich es nicht mehr herausbekomme, deswegen gibt es einen Stern Abzug.
am 24. März 2014
Endlich mal ein Sauger der nicht gleich den Geist aufgibt. Und obendrein auch noch leicht zu reinigen ist. Kann weiter empfohlen werden.
am 20. August 2013
würde ich sofort wieder kaufen! preis- leistung- super klasse und die qualität lässtkeine wünsche offen ! ruck zuck ist das sofa abgesaugt oder kisten sowie das bällchenbad unserer tochter blitz blank !
am 18. Januar 2008
Das besagt, nicht mehr und nicht weniger. Wer erwartet, dass beim Einschalten ein Turbo gestartet wird, sieht sich enttäuscht. Er saugt brav vor sich hin, Brotkrumen und ähnlich große Partikel werden problemlos verschlungen. Einen tiefreinen Teppichboden erwartet auch wohl niemand, dort sollte besser der große Sauger zum Einsatz kommen.
Er ist sehr Funktional, lässt sich schnell an die Wand schrauben, dort schnell einstecken und auch wieder entnehmen. Das Handling ist gut, auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen.
Wer möchte kann aus hygienischen Gründen einen Papierfilter bestellen, ist aber nicht zwingend notwendig. Er besitzt neuartige Akkus, die sich jederzeit aufladen lassen, ohne dass man den Ladezustand beachten muss (NyMH). Sollte dieser Akkusatz dennoch einmal an Altersschwäche leiden, so lässt er sich problemlos über eine Klappe austauchen.
Fazit: Handstaubsauger dieser Art, werden immer nur als Zweitsauger eingesetzt, diesen Zweck erfüllt er recht gut und damit gehört er sicherlich zu den Besten seiner Preisklasse.
Gez. E.Sp.
0Kommentar| 215 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden