flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2017
Wir hatten die Maschine bereits 1 mal in blau und 1 mal in anthrazit und alle waren extrem langlebig und haben uns viele jahre begleitet.
Der Kaffee schmeckt super und hat eine angenehme Trinktemperatur.
So lange es die pro Aroma auf dem Markt gibt,werden wir uns wohl immer wieder für diese entscheiden-aus Überzeugung!!!
Tropfstopp funktioniert tadellos und auch den Behälter für den Filter kann man abnehmen,so das er bei starken Verschmutzungen mal durch die Spülmaschine kann.
Preis Leistung überzeugen hier!!!
am 2. Juli 2014
Der gute Filterkaffee gelingt mit dieser Pro Aroma Glas Filterkaffemaschine sehr gut. Das Wasser wird sehr heiß und dadurch brüht der Kaffee im Filter sehr gut aus.
Berücksichtigt sollte werden, dass die Maschine keine Abschaltautomatik hat. In meinem Fall tut dies nichts zur Sache, daher habe ich 5 Sterne gegeben.
am 9. Februar 2018
Die Maschine steht nun seit einigen Jahren in der Küche und macht jeden Morgen was sie soll, Kaffee. Sie ist sehr einfach zu bedienen und wir hatten nie Probleme mit ihr. Für den Preis eine sehr gute Kaffeemaschine, leicht zu bedienen und reinigen.
am 13. April 2014
Ist nicht viel dran, kann nicht viel kaputt gehen. Alte Weisheit und hier vollkommen zutreffend. Nach der Enttäuschung mit einer weitverbreiteten Kaffeepadmaschine wird unser Kaffee wieder old school zubereitet. Nimmt man den richtigen Kaffee, dann schmeckt's auch. Welcher genau, muss jeder für sich herausfinden. Wir haben es geschafft.
Die wichtigsten Eigenschaften für uns waren bei dem Gerät: herausnehmbarer Filterhalter, Glaskanne und sichtbare Füllstandsanzeige. Sie erfüllt ihren Job, sie kocht leckeren Kaffee. Wie lange sie hält, wird die Zeit zeigen. Aber deutsche Produktion bei einer deutschen Marke kann man heute für den Preis nicht erwarten. Fernost heißt aber nicht bei allem immer schlechtes...
am 25. November 2015
Nach langem suchen entlich eine Kaffeemaschine die den Namen auch verdient. Habe schon diverse Hersteller durch und war immer entäuscht worden, entweder schmeckte der Kaffee nicht, oder die Maschine war zu laut, zu langsam oder der Kaffee war einfach nicht heiß genug. Bei Dieser stimmte einfach Alles, selbst der Preis. Entlich kann man mal wieder eine leckere heiße Tasse Kaffee genießen, und das Beste, Die Maschine läßt sich auch noch simpel reinigen. Kann die Maschine nur empfehlen.
am 31. Juli 2014
Heißen Kaffee sogar, was man nicht von allen Kaffeemaschinen behaupten kann.
Wir haben diese Maschinen ständig im Dauergebrauch, sowohl zu Hause, als auch im Büro.
Die letzte hat acht Jahre gehalten! Bei einem Dauergebrauch von ca. neun Stunden täglich,
ist das eine enorme Zeit. Falls erforderlich, wäre die nächste Maschine auch wieder der gleiche Typ,
so haben wir auch immer eine Reservekanne zur Hand.
am 13. Dezember 2015
Hatte die gleiche Maschine vor ein paar Jahren schon einmal gekauft. Ist auch immer noch im Einsatz. Habe die Maschine als Reserve gekauft. Falls die andere Kaffee-Maschine irgendwann mal kaputt gehen sollte. Habe mich gewundert, das diese Modell nach so vielen Jahren immer noch hergestellt wird. Insbesondere bei den Bauformen der Glaskanne wird ja immer eine Kleinigkeit geändert.
am 12. Juni 2014
Endlich haben wir die richtige Filterkaffeemaschine bekommen, denn die Wasseranzeige ist der absolute Hammer. Die Wasserskala verdoppelt sich durch die Spiegelung des Wasser und man kann die Füllmenge ideal abstimmen. Ist auch eine leichte Handhabung für Personen die ein Handicap an den Händen haben. Auf Knopfdruck wird die Lade aufgemacht um den Kaffee einzufüllen.

Lieferung war wieder prompt und keine Verpackungsschäden
am 7. März 2014
Das Vorgängermodell ProAroma von Krups war, zusammen mit ihrem Zwilling, ca. 17 Jahre im harten Bürobetrieb in Aktion.
In dieser Zeit wurden insgesamt mehr als 6000 Kannen Kaffee pro Maschine gekocht.
Das macht weniger als 0,5 Euro-Cent pro Kanne Kaffee.
Wenn die Kanne nicht über das Wochenende eingeschaltet geblieben wäre, würde sie sicherlich immer noch brav ihren Dienst verrichten. So war eine Erneuerung angesagt. (Der Zwilling" lebt noch!)
Die lange Lebensdauer war sicherlich auch der regelmäßigen Entkalkung (mit Zitronensäure) zu zuschreiben.
Ansonsten hielt sich die Pflege in einem überwiegendem "Männerbüro" in Grenzen.
Wenn unsere portugiesischen Freunde die gleiche Qualität produzieren können, wovon ich ausgehe, dann freue ich mich bzw. meine Nachfolger auf weitere 17 Jahre täglich frisch gebrauten Kaffee in der Krups ProAroma Kaffemaschine.
am 9. September 2013
Krups hat mich wieder überzeugt hatte vorher eine Ähnliche Maschine, die mir 25 Jahre die Treue gehalten hat.
gute Bedienbarkeit Kaffee ist schnell fertig und auch wenn man den Kaffee länger auf der Platte lässt nicht verbrannt.
Kein unnützer Kram sondern durchdacht, z.B. wenn man Wasser eingießt obwohl der Filter noch offen ist kann man die Mengenanzeige einwandfrei sehen, dass ist nicht bei allen Kaffeemaschinen so. Ich hoffe, dass die Maschine ähnlich haltbar ist wie meine Alte(Kaffeemaschine). Preis war erheblich besser als im freien Handel. Ich kann Krups nur empfehlen denn sollte mal die Kanne kaputt gehen kann ich genauso gut meine Kanne von der alten Kaffeemaschine verwenden.