Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. April 2012
Die Musik ist klasse und macht wirklich Spaß, aber die eigentliche Scheibe ist die erste und einzige, die in meiner Heimkinoanlage im Wohnzimmer nur mit Rauschen wiedergegeben wird. Das ist Mist und Grund für den Abzug. Nachdem ich die CD mit iTunes eingelesen und dann wieder gebrannt habe, funktioniert sie auch dort. Allerdings muss ich mir dann kein Album kaufen...
am 19. August 2001
ich hatte das glück die band live in köln zu erleben WAHNSINN ein unglaublich moderner und abwechslungsreicher Sound unbedingt kaufen und hoffen, dass es irgendwann ein LIVE-Album gibt
am 19. Juni 2001
diese cd kann ich nur jedem ans herz legen, der etwas für leichte chillige kost wie etwa air oder die cafe del mar sampler übrig hat. vom style her erinnert simple things ziemlich an airs moon safari. zero 7 werden nicht umsonst als die englischen air bezeichnet. stücke wie destiny oder destrictions sind dabei besonders hervorzuheben und kommen annähernd mit einem bezaubernden frauengesang an stücke wie all i need heran.fazit: wer auf moon safari steht, muss simple things haben!!! spart euch das geld in dem ihr auf airs langersehnten nachfolger 10000 hz verzichtet.
am 24. Mai 2003
Diese Platte ist ein Wunder! Das soll mal jemand nachmachen: Eine ganz Scheibe voll wunderbar entspannter Musik, die jedoch in keiner Sekunde langweilt oder einschläfert. Die vielseitig ist, aber insgesamt harmonisch, stimmig und immer relaxt. Die man im Hintergrund laufen lassen kann, wobei sie ein angenehmes Ambiente schafft oder auch bewusst genießen kann, wobei man bei jedem Hören neue schöne Details entdeckt.
Eine Lieblingsplatte fürs Leben!
am 28. November 2002
Eine ebenso vielseitige wie eingängige und dennoch kurzweilige Aufnahme zum Hören und Abfliegen. Erstaunlich: Die Stimme von Sia Furler die nun wirklich direkt unter der Haut landet.
am 6. November 2006
bestes album von zero 7.

sehr zu empfehlen für freunde von airs "moonsafari".

einfach gut.
am 31. Mai 2001
Ahhh, endlich mal wieder ein durch und durch wunderschönes Album. Für alle Fans von AIR, Morcheeba, Silent Poets oder whatever. Das ist triphop. Ich nenns einfach immernoch so...wenn auch nicht so düster wie tricky. Britische newcomer, die noch GANZ GROß werden. For sure. MUST BUY !
am 17. Mai 2002
Diese Doppel-CD ist einfach toll. Sie ist abwechslungsreich und nicht wie manche Lounge/Ambient-CDs zum Einschlafen.Für den Preis ist es ein absolutes Schnäppchen und sollte in keiner Sammlung derer fehlen, die solche Musik mögen.
am 30. Januar 2010
bin auf diese Band durch den Film "Garden State" gestoßen und hab den Song "in the waiting line" sofort zu meinen Lieblingssongs dazu erklärt. Jetzt hab ich das ganze Album und muss sagen es ist wirklich richtig gut. Die Mischung aus Electronic und Instrumenten ist richtig gut geworden. Perfekt zum chillen und wohlfühlen gerade bei diesem Schmuddelwetter. Empfehlenswert!!!
am 13. März 2009
Ich finde es ja eigentlich ganz schwer, Musik in Worte zu fassen, aber diese CD gefällt mir ausgezeichnet, sie strahlt Ruhe und doch Bewegung aus, schafft freundliche und doch "coole" Stimmung, ist keine von den CDs, bei denen man ein oder zwei Tracks regelmäßig überspringt, weil sie "das Ganze stören". Einfach gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken