Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2014
Diese Interpretation hätte 5 Sterne verdient: Sie enthält eine Fülle musikalischer Feinheiten, verrät besondere Liebe zum Detail ohne die große Linie aus dem Blickwinkel zu verlieren. ABER: Der Flügel ist nicht sauber eingestimmt, schon ziemlich zu Beginn ist ein Ton im mittleren Diskant-Bereich auffallend verstimmt, ich glaube, es ist ein "E". Und da dieser Ton recht häufig vorkommt, bin ich beim Anhören der CD fast schon in stetiger Erwartung, diesen Ton wieder zu hören. Das lenkt nicht nur enorm ab, sondern verdirbt mir letzlich das Ganze! Sehr schade, man sollte vielleicht doch lieber die Konzerte von Herrn Sokolov live miterleben oder ihn dazu überreden, noch eine Studio-Neuaufnahme der Diabelli-Variationen einzuspielen.
N.B.: Bei dieser Aufnahme handelt es sich um einen Konzertmitschnitt von 1985 (!) aus St. Petersburg.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken