find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2015
Wollte schon lange Elvis so gut wie komplett haben, daher habe ich alle 3 CDs gekauft. Jetzt läuft er rauf und runter. Ist eben der King:-)
am 14. Dezember 2015
Ein gelungenes Album mit vielen Hits des unvergessenen Kings of Rock 'n Roll! Zusammen mit den anderen Teilen einfach spitzenmäßig!
am 3. April 2017
Diese Stimme, diese unverwechselbaren Balladen,herzzerreißend und zeitlos dann wieder erfrischend.Elvis ist der King das spiegelt diese second to none CD wieder.Dazu,noch alles im modernen Sound von heute.Die Aufnahmequalität ist fantastisch abgestimmt die Songs,in nichts nachstehend "Alles charttopper ! Besser geht es nicht! Gehört in jede Musiksammlung.
am 7. Dezember 2016
Tja ... wie soll man als unwissender und Neuling den Inhalt der Disk bewerten?

Ich bin kein Elvis Kenner aber ich mag den Stil und nachdem ich in eine hochwertige Hifi Anlage investiert hab, wollte ich mir eine CD Sammlung mit Klassikern (Elvis, Musik der 50`s 60`s und auch Piano Klassiker) ansammeln. Ich bin wie gesagt kein richtiger Elvis Fan aber Elvis kennt nun wirklich Jeder und mindest den einen oder anderen Song von ihm. Was soll ich sagen? Die Songs die drauf waren, waren fast alle neu für mich aber sie haben mir alle sehr gut gefallen. Die Audio Qualität ist auch sehr gut.
Einziges kleines Manko ist das das Inlay nicht durchsichtig wie bei der ersten (goldenen) CD ist, sondern schwarz. Hätte man einheitlich gestalten können.
am 28. Februar 2017
Ich bin jetzt nicht der große Elvis Fan - war ein Geschenk für meine Mutter und die hört die Songs seither rauf und runter! Habe mir de CD's aber auch mal angehört und muss sagen sind alle Lieder drauf und auch ein paar von denen ich nicht mal gewusst habe dass Elvis die singt . . . . hat ein großes schaffen gehabt der King, da findet jeder etwas was Ihm gefällt!
The track selection for the first volume (30 number one hits) was easy and nobody could really argue with it although there wasn't room for all the number ones. Those omitted (I want you I need you I love you, I got stung, Little sister, Rock-a-hula-baby) are included here. However, unlike the first volume, the selection here is not purely based on chart positions although many big hits are included. I agree with this, as some classic recordings (including That's all right) would not get in otherwise. Nevertheless, many big hits (UK or USA or both) and other classic tracks are missing - enough to fill a third volume.
Beginning with That's all right, this collection includes many Elvis classics. Blue suede shoes and Always on my mind are perhaps the most famous but there are many others here. Among the others, my favorites include Wear my ring around your neck, If I can dream, Memories, Don't cry Daddy, An American trilogy, Promised land and Moody blue. I'm sure you have your favorites and they are likely to be different from mine.

There is something for everybody here - hard rocking songs, tender ballads, country songs, soundtrack songs, mid-tempo pop songs and even a patriotic song (American trilogy).

If you've already bought 30 number one hits, you'll love this too.
am 19. November 2013
Diese CD enthält acht ehemalige Nummer-Eins-Hits, für die auf der Vorgängerscheibe "Elvis 30 No.1 Hits"
kein Platz mehr vorhanden war, sowie eine Auswahl von Songs, die auch ohne die Chartplatzierung
zu Hits wurden oder musikgeschichtlich von Bedeutung sind.

Also wieder eine Sammlung großer Erfolge von Elvis, von denen man bestimmt schon einige gehört hat.
Zu einem günstigen Preis bekommt man fast ein Greatest-Hits-Album, denkt man z.B. an "Treat me nice",
"Viva Las Vegas" oder "Always on my mind". Hörenswert allerdings sind alle Stücke, nicht zuletzt
wegen der sehr guten Klangqualität der digital bearbeiteten Aufnahmen.
Auch das bebilderte Booklet überzeugt (auf Englisch): nach einer Erläuterung zur Entstehung der CD folgt die Geschichte
der Musik von Elvis sowie Angaben zu jedem einzelnen Lied mit Aufnahmedatum.

Für den vollen Elvis-Genuss empfehle ich dazu die CD "Elvis 30 No.1 Hits".

Von mir bekommt "Elvis 2nd to None" fünf Sterne!
VINE-PRODUKTTESTERam 3. August 2013
Gekauft hatte ich mir den 2. Teil der Elvis Best-of wegen "Promised Land" - der Titel hat es mir angetan, ob von Meat Load oder Grateful Dead, natürlich auch von Elvis. Die Scheibe lässt keine Wünsche offen, passt sich nahtlos an 30 No.1 Hits an und zeigt keine Schwächen. Ich bin kein Elvis-Profi, kenne längst nicht alles und beschäftige mich erst seit kurzem mit seinem Werk ausserhalb der allseits bekannten Hits. Für Fans wird diese Scheibe verzichtbar sein, schätze ich, für jemanden, der was Gutes vom "King" im Regal stehen haben möchte, der sollte, vor allem bei dem Preis, hier zugreifen.
am 3. Oktober 2013
Der zweite Platz, ist der erste Verlierer? Nicht wirklich. Diese Cd ist der logische Nachfolger der Nummer 1 - Platte und auch genauso gut. Es können ja nicht alle immer Nr.1 sein. Vielleich war damals, rein zufällig natürlich, einmal einer ein wenig besser als der King, drum ging mancher Song nur bis auf Platz 2 der Hitliste. Tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, denn es sind genügend Klassiker und Hits drauf. Selbst die Songs, die man noch nicht kennt, lernt man schätzen und lieben.

Ich kann nur sage: KAUFEN!!!
am 11. April 2017
eine kleine Aufmersamkeit für meine Frau, die wie ich gern ELVIS hört.
Es liegt manchmal in der Luft und dann muss man eben ELVIS auflegen.