am 3. November 2004
Auf der CD sind die Lieder drauf:
Trackliste:
01) Detektiv Conan - Mein Geheimnis (neues Intro)
02) Detektiv Conan - Frei schweben (neues Ending)
03) Duel Masters - Mach dich bereit (Intro)
04) Megaman NT Warrior - Warte nicht zu lang (Intro)
05) PokéMon VI - Ich will ein Held sein (Advance Intro)
06) PokéMon VI - Abschied (Song aus der letzten Master Quest Folge)
07) Anime Allstars - Könnt ihr uns hören (Anime Hymne mit allen Sängern)
08) Yu-Gi-Oh! - Yu-Gi-Oh! Thema (Intro.1)
09) Yu-Gi-Oh! - Das Duell (Intro.2)
10) Beyblade - Spiel dein Spiel (Song aus der Serie)
11) Beyblade - Wer wird untergehen (Song aus der Serie)
12) Beyblade - Stärker als der Sturm (Song aus der Serie)
13) Digimon Frontier - Wenn das Feuer in dir brennt (Intro)
14) Digimon Frontier - Der Weg führt zu dir (Song aus der letzten Folge)
15) Dragonball Z - Generation Z (vom DBZ Album)
16) Dragonball Z - Engel (jap.Ending in deutsch!)
17) One Piece - Rainbase (Stadt der Träume) (vom One Piece Album)
18) DoReMi - Das glücklichste Mädchen der Welt (vom DoReMi Album)
19) DoReMi - Zauberhafte Sonntagsmädchen (vom DoReMi Album)
20) Anime Allstars - Unser Traum (Anime Hymne mit allen Sängern)
Also wer die Anime Serien mag der sollte sie sich kaufen. ^.^
am 21. April 2017
Jedoch sichtbare Makel, wie einen Kratzer, an der CD Hülle.
Der Nostalgie aber mehr als wert.
Diese Bewertung bezieht sich auch nur auf einen Second-Hand Kauf des Produktes von Medimops, eine Seite, auf der die Qualität als "sehr gut" angepriesen wurde. Unter "sehr gut" ist ein Kauf von Medimops wohl zu vermeiden.
am 7. März 2014
Ich würde jedem davon abraten sich eine unvollständige CD zu kaufen. Die meisten Lieder auf der CD gehen gerade mal 1:30 oder weniger.
Es werden fast nur TV openings abgespielt. Daher 1 Stern. Netter Versuch RTL II, aber so nicht!! Entweder volle Songs oder gar nicht.!!
am 11. Oktober 2003
Endlich ist die 2. Anime Hits auf den Markt gekommen. Die Lieder sind einfach nur geil! Manche Lieder wurden noch etwas rockiger gemacht. Ansonsten sind die Lieder wie in der TV-Serie! Bei den Detektiv Conan Liedern kann man sich auch mal den Anfang des Liedes anhören, weil sonst Conan immer dazwischen redet. Obendrein ist auch noch ein Bildschirmschoner für deinen PC dabei! Über 5.000 Anime-Grüße sind auf der CD! Also, nur zu empfehlen!
am 2. Dezember 2007
Nach dem ich mir 2003 die Vol. 2 gekauft habe, konnte ich es gar nicht mehr erwarten, bis die Vol. 3 endlich auf den Markt kam. Und ich war restlos begeistert: Neben den ganzen Intros, die man aus den Serien kennt, sind auch bisher unveröffentlichte deutsche Songs drauf (wie z.B. Pokémon IV: Abschied oder One Piece: Rainbase (Stadt der Träume))

Nicht zu verachten sind auch die tollen Anime Allstars, die uns auf dieser CD sogar mit zwei brandneuen Songs beglücken.

Aber als besondere Bonus-Überraschung, und da habe ich mich am Meisten drüber gefreut, ist der offizielle Shin Chan-Soundtrack von RTL II, der auch nicht auf seinem Album drauf war, gesungen von der damaligen Popgruppe ''BroSis'' (es dauert nach dem letzten Lied ca. 30 Sekunden, bis dieser ''versteckte Track'' abgespielt wird).

Das ganze ist abgerundet mit Texten zu allen Liedern zum Mitsingen.

Sehr Empfehlenswert, daher von mir 5 Sterne!!!
am 22. September 2003
Endlich erscheint die zweite Anime Hits mit den Titelsongs und weiteren tollen Liedern von den RTL2-Animes. Diese CD ist aber wirklich nur für Anime-fans. Die Lieder sind an die Serien angepasst worden, darum gibt es Musikrichtungen von Rock bis Pop, manchmal aber etwas 'kindische' Musik. Ist ja auch kein Wunder, die Musik ist eher an die jüngeren Fans gerichtet (ich selbst bin 16). Aber das heißt noch lange nicht, das diese CD nur für kleinere gedacht ist. Darum kann man mit Sternen die CD schlecht bewerten, da nicht jeder ein Anime Fan ist und die Lieder sehr verschieden sind. Kurz und knapp: Diese CD ist für jeden RTL2-Anime Fan ein muss!
am 6. Januar 2006
ich habe mir auch die ersten beiden CD's gekauft und die waren eher mittelmäßig, aber diese CD hat mich dann echt vom Hocker gehauen! teil 3 der Reihe ist viel bsser als die ersten beiden!
Wem die ersten Cd's nicht so gefallen haben, solte sich dennoch diese CD zulegen, wenn er ein wahrer Anime Fan ist, denn diese CD stellt die anderen in den Schatten! ich bin eifach maßlos begeistert von der CD! KAUFEN!!!!!!!
am 15. Oktober 2003
Also die CD ist im großen und ganzen gut gelungen! Die Songs sind gut aufgenommen und hören sich genauso an wie in den Animes.
Nur etwas stört mich auf dieser CD: Der Flint Hammerhad - Song und die Hamtaro-Songs passen irgendwie gar nicht drauf! Statt dessen hätten sie meiner Meinung nach lieber die zwei Titelsongs von Yu-Gi-Oh! aufnehmen sollen.
Aber in großen und ganzen ist die CD mehr als nur empfehlenswert. Für jeden RTL2-Anime-Fan ist diese CD ein Pflichtkauf!
Ich empfehle sie euch auf jeden Fall und sage nur:
KAUFT SIE!!!!
am 28. Januar 2007
Diese Scheibe ist etwas für Fans, den ganzen Tag kann man das nicht hören, nur wer es mag.

franky
am 5. Dezember 2010
Die CD habe ich für mein Kind gekauft, der anfangs sehr begeistert war. Allerdings ist wie so oft bei solchen CDs der überwiegende Teil der Muikstücke dann doch langweilig und er hört sie mittlerweile nicht mehr. Schade. Was das Handling mit amazon angeht, wie immer super!