Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:24,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Dezember 2003
Schade, dass Ferris MC wohl harte Erfahrungen machen musste, aber für den Hörer hat es sich rentiert. Er ist - freundlich ausgedrückt - sehr direkt in seinen Texten, aber die sind meisterhaft gereimt und klingen besonders mit seiner Stimme fantastisch. Die Beats sind satt und die Titel alle für sich einzigartig. Erinnert in einigem an die wirklich guten Stücke von Eminem. Ein Genuss für Liebhaber!
am 24. November 2003
Er ist wieder da...Ferris MC! Ich höre Ferris seit seiner ersten Scheibe und jedes Album ist fett, fetter und dieses am fettesten! Allein "Zur Erinnerung"...das zeigt mal wieder, daß auch Deutsche gute Rap-Texte liefern koennen. Fantas sind lange out und die Texte waren eher so na ja, aber seit Kool Savas geht es mit Hip Hop und Rap auch landeinwärts bergauf. Also die CD lohnt sich und 5 Sterne sind zuwenig dafür! Ansonsten gilt- Ferris hat auch bei anderen Bands mitgemacht, Reimemonster etc., alles nicht von Pappe. Ferris auf dem Weg zur Arbeit im Auto und noch 45 Minuten Autobahn- man steigt viel relaxter aus!:)
am 28. September 2003
Die Dritte Platte von Ferris MC rockt noch mehr als die anderen Beiden (Assimetrie, fertich!)!
Sein Style ist immer noch einer der Besten Eimsbush-MCees.
Der bereits au Viva u .MTV veröffentlichte Track 'Zur Erinnerung'
ist nur ein kleíner Vorgeschmack auf eine ordentlich rockende Pladde.
Nicht nur dass sämtliche Tracks hörenswert sind, ist die CD (meiner Meinung nach)sogar besser als die neue Blaste Action Heroes von den Beginnern
am 21. Januar 2004
asimetrie war gut, fertisch war besser aber ausiobiographie ist der hammer!
hier hat ferris wieder bewiesen, dass er der beste rapper von allen ist! janette, oli p, Kool Savas, Popstars, sie alle bekommen ihr fett weg! wähend asimetrie eher viel zu langweilige beats und "ich und meine drogen" texte hatt, beweist ferris mc mit diesem album dass er sich immer mehr steigert!
am 30. September 2003
Wer ein echter HipHop Fan ist oder einfach nur gerne etwas von Ferris MC hört, sollte sich diese CD unbedingt kaufen!
Viele neue Beats and Loops die der MC in seiner neuen Platte an die Leute bringt habens echt in sich.
Also HipHop Fans! Diese CD ist sein Geld wirklich wert!
am 20. September 2003
Endlich ist es soweit und Ferris MC zweites Album ist auf dem Markt. Aber es ist im Gegensatz zu Asimetrie nachdenklicher und geht mehr in die Wurzeln dieses skurillen Rappers, was nicht negativ gemeint ist. Ganz im Gegenteil seine nachdenklichen Texte spiegeln eine Seele von ihm wieder die wir vorher nicht kannten und beweist das auch er eine größe in der deutschen Rapszene ist. Die erste Veröffentlichung "Zur Erinnerung" befasst sich mit seiner Jugend und einer langen Freundschaft und auch die anderen Texte sind sehr persönlich und sozialkritisch!
Für jeden Freund von Hip Hop und anspruchsvollen Texten ist dieses Album nur zu empfehlen!Anspieltipps: "Marilyn Mongos Rache", "Einzelkämpfer" und "zur Erinnerung"
am 14. Oktober 2003
Ferris MC ist im deutschen Hiphop eine Klasse für sich: kraftvolle, uneingeschränkt profesionelle, aber immer authentische Musik zwischen lebendigem Hiphop, Rock und Punkrock, mit überwältigenden Klangwelten und spannenden Texten. Gegenüber dem Vorgängeralbum "Fertich!" - für mich bis heute mit Abstand die Nummer eins im deutschen Hiphop - ist Ferris MC mit "Audiobiographie" wohl noch eine Spur härter, unversöhnlicher und "fertiger" geworden. Als eher "Bürgerlicher" bekommt man manchmal richtig Angst vor dem und um den letzlich liebenswerten "Einzelkämpfer" aus Norddeutschland. Aber er bleibt sich stets treu, und hinter all der zum Teil kaputten Sprache und den wilden Kompositionen steckt ein "ungeschliffener Rohdiamant", wie Ferris selbst sagt. Wer sich auf die "Audiobiographie" einlässt, entdeckt eine in ihrer Widersprüchlichkeit und Zerissenheit inhaltich wie musikalisch faszinierende Welt. Die ist vielleicht nicht immer schön, aber echt, leidenschaftlich und packend. Und wenn er sich demnächst wieder etwas öffnen, "aufhellen" und "entspannen" kann, müsste die bereits angekündigte Folgeplatte grandios werden. Ich freue mich schon darauf!
am 6. Januar 2004
Als ich das Lied Zur Erinnerung hörte, hab ich mir das Album sofort zu Weihnachten gewünscht. Dann habe ich mir es ein paar mal angehört un fand es einfach Spitze. Zum Teil ist es einfach nur genial gemacht, aba manche Tracks sind auch sehr nachdenklich. Deswegen kann man sich das Album auch sehr oft anhören ohne das es langweilig wird.
Meine Favoriten sind:
Zur Erinnerung
Audiobiographie
Tag der Abrechnung
Für Rap Fans ein Muss!!! (aber nix für sanfte Gemüter!)
am 12. Oktober 2003
Dieses Album ist einfach Genial und ich habe noch ein Tipp für euch:
Lasst den Song FÜR IMMER am ende noch ca 4min weiterlaufen danach kommt der Bonussong ICH HAB NE UZI der Song ist einfach Geil
also ausbrobieren
am 31. Januar 2014
Tolles Album Ferris, schade das heute nicht mehr viele verstehen was hip hop und Rap bedeutet.
Wäre toll wenn sich alle Mongos wieder mal zusammentun!