flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

See If I Care
Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2004
Richtige Countryfans sollten diese CD auf jeden Fall in Ihrer Sammlung haben.
Gary Allan is einer der besten Countrysänger. Die Stimme ist einfach unglaublich gut.
Rauh mit dem gewissen Timbre und trotzdem voller Gefühl und Wärme, die er vor allem bei den
genialen Balladen voll ausspielt. Jeder Song auf dieser CD ist auf seine Art und Weise Klasse. Meine Favoriten auf diesem Album
sind "A Showmans Life", "See If I Care", "You Don't know a Thing about me", "Tough Little Boys", Nothing on but the Radio".
Schade das Gary Allan in Nashville noch nicht diese Aufmerksamkeit bekommt, die er vedient hat. Ich habe mittlerweile 3 CD's von Ihm. Die sind alle Klasse, doch See If I care ist für mich in Ihrer Gesamtheit die Beste. Gary Allan versteht es sich mit jeder CD sich nochmals zu steigern. Ich warte sehnsüchtig schon auf eine neue CD von Ihm.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 26. Februar 2004
Mit dieser CD hat Gary Allan endgültig geschafft, zu meiner persönlichen Nummer Eins zu werden. Es rumpelt ordentlich los mit "Drinking dark whisky", wird aber dann mit "Tough little boys" und spätestens "See if I care" (mein absoluter favorite!!!) wieder Allan-mässig "relaxing" und schmusig. ALles in allem ist diese CD der absolute Bringer, vielleicht sogar noch eine Steigerung zu "Smokreings in the dark" (falls möglich..).
Mr. Allan, grosses Kompliment und vielen Dank für diese wundervolle CD, die wirklich was für jeden Country-Fan ist (oder auch Nicht-Countryfan; ich kenne einige, die waren "trotzdem" begeistert!).
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden