CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Nu-Mixx Klazzics
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2003
Mann hätte besser die Finger von 2pacs Lieder lassen sollen. Die Beats wirken alle deplaziert und es bringt einem fast zum heulen wenn man hört was sie aus Klassikern wie "Hail Mary" und co. gemacht haben. Lichtblicke sind die Lyrics von pac aber die kennen ja Fans schon auswendig. Der Auftritt von Crooked I auf " 2 of Amerikaz most wanted" ist auch noch positiv zu erwähnen. Allerdings mussten alle Props die pac Snoop gibt ausgeblendet werden. Die Cd ist Durchschnitt und das ist schon ein bisschen enttäuschend.
am 10. September 2004
Ich fang mal so an: es gibt neue, coole Beats, aber auch welche die die besten Pac Songs verschandeln! So zum Beispiel bei 2 Of Amerikaz Most Wanted! Crooked I kann zwar wirklich geil rappen, aber der Elekrto-Beat macht alles kaputt und ohne Snoop geht einfach das ganze Gangsta Feeling bei diesem Lied verloren. Ähnlich auch bei Hail Mary und Life Goes On! Meiner Meinung nach gehören diese Songs zu den besten von Pac, aber die neuen Beats sind lächerlich! Hail Mary, der ehemals so dunkle Rap-Song, total kaputtgemacht und Life Goes On wirkt mit Elektro-Beat einfach nur kitschig! Es gibt aber auch gute neue Beats, bei All Eyez On Me, Heartz Of Men (sehr geiler Beat), Toss It Up, Never Had A Friend Like Me und Ambitionz Az A Ridah (fast geiler als der Original-Beat). Fazit: 2Pacs raps hat Suge zum Glück nicht angerührt, den die sind wie immmer geil und retten die schlechten Lieder vor dem Absturz! Es gibt viele schlechte neue Remixe, aber auch gute und da Pac natürlich nichts dafür kann, sollte man als Fan mal reingehört haben! Alle anderen, die nichts für Rap übrig haben, sollten die Finger davon lassen! Trotzdem ist 2Pac der King Of Rap! R.I.P.
am 12. Oktober 2003
...Profit aus dem legendären untouchable best Mc zu machen der je das Mic in die Hand genommen hat.
Außer Frage steht natürlich, dass die classic-tracks von tupac amaru shakur in keiner cd-sammlung jedes hiphop0-kenners fehlen dürfen.
Jedoch die Neuauflage seiner Tracks mit neuen Beats zu hinterlegen ist einfach nur whack, denn außer "ambitionz az a ridah" bombt nichts wirklich auf dieser CD.
Suge Knight versucht wieder mal mit pacs lyrics geld zu scheffeln.
Die originalen Tracks von der "all eyez on me" sind einfach das beste, was je ein CD-Rohling gespürt hat und dabei sollte es auch bleiben. EInfach nur ein kläglicher versuch von Knight Kohle zu scheffeln.
Diese REmixx-CD ist es einfach nicht Wert gekauft zu werden.
Aber jeder, der tupacs tracks fühlt sollte sie sich zumindest mal angehört haben um sich eine MEinung zu bilden.
am 24. November 2005
Ich muss sagen,dass ich mir diese CD angehört habe mit der Hoffnung,dass die Beats der Remixes mal was Neues oder wenigstens ein wenig abwechslungreich sind und gut klingen.Ich glaube ich wurde selten in meinem Leben von einer CD so enttäuscht.Was da abgeliefert wird,ist echt schlecht.Die Beats passen so gar nicht zu den Songs,aber wirklich Null...Leider kann ich dieser CD nicht einen Stern geben,da die Texte von Tupac beibehalten wurden und natürlich gut oder besser sind.Von daher 2 Sterne,die nur aufgrund der Lyrics sind.Hört euch lieber die Originale an!Man kann also doch jeden Namen noch in den Dreck ziehen....leider....
R.I.P Pac...4ever number 1
am 19. Oktober 2003
Leider hat diese CD von Beginn an einen schweren Stand. Zum einen gibt es schon jede menge Tupac Cd`s auf dem Markt, zum anderen kann man die Lieder die auf dieser CD sind auch durch einen Remix schwer toppen. Lobenswert ist Track 1 mit Crooked I,
weil der Beat abgefahren ist. Auch Heartz of Men ist absolut Geil. Bei allen anderen Liedern, muß man leider sagen, daß sie alle an die Orginalversionen dieser Meilensteine nicht mehr rankommen. Schade ist auch, das Death Row keine neuen Stücke veröffentlicht hat. Bleibt die Hoffnung auf die Tupac Ressuration CD von Interscope. Thug Life never die ! R.I.P. Tupac
am 5. Februar 2015
es ist einfach eine gute cd und ist ein muss in jeder sammlung. 5 sterne sind genau richtig. mehr brauch man nich sagen