flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

PopArt - The Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2017
von den Pet Shop Boys, ein toller Sampler, auf den viele
Hits der Gruppe drauf sind. Die 2. CD "art" ist nicht ganz
so toll wie "pop", aber trotzdem sind ein paar schöne
Songs drauf
am 2. Juni 2017
Für mich ist dieses Album der Prototyp eines echten "Greatest Hits"-Albums. Ich bin wahrlich kein Fan der Pet Shop Boys, kenne eben ihre Lieder aus Funk und Fernsehen. Allerdings gibt es auf dieser Doppel-CD keine 5 Lieder, die ich nicht auf Anhieb wiedererkannt habe. Kein Füllmaterial!!!
am 15. Juni 2017
Ob Fan oder nicht, diese Scheibe muss man haben. Ich freue mich immer, wenn ich die Songs höre und singe hemmungslos laut mit.
am 6. August 2009
Die Pet Shop Boys gehören für mich zu den Bands, mit deren Hits ich aufgewachsen bin - seit "West End Girls" und "It's A Sin" ging vor allem während der 80er und 90er Jahre kein Weg an den beiden vorbei.
Für diese Doppel-CD wurde die fast komplette "Discography" (außer "Was It Worth It") digitally remastered und mit den Hits späterer Zeiten ergänzt ( Stand vor Erscheinen des letzten Albums "YES" ).

Zu allen bekannten Hits, von denen es hier nur so wimmelt, sind auch mit "Miracles" und "Flamboyant" zwei neue Songs hinzugekommen.
Zusammenfassend kann man einfach nur sagen: Diese Doppel-CD ist POP-Kunst pur und gehört zu den Favoriten meiner family!

TRACKLISTE

Go West
Suburbia
Se A Vida E
What Have I Done To Deserve This?
Always On My Mind
Domino Dancing
Before
New York City Boy
It's Alright
Where The Streets Have No Name (I Can't Take My Eyes Off You)
A Red Letter Day
DJ Culture
You Only Tell Me You Love Me When You're Drunk
Liberation
Paninaro '95
Opportunities (Let's Make Lots Of Money)
Yesterday, When I Was Mad
Single-Bilingual
Somewhere
44 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. September 2007
Ich weiss nicht wieviele 'Best Ofs' und 'Greatest Hits' es von den PPB gibt. Ich habe etwas gesucht, wo man eben die großen (Chart-platzierten) Hits drauf findet. Wer sowas sucht, ist mit dieser Doppel-CD sehr gut bedient. Alle songs sind digitally remastered.

Eine CD-Box, bei der das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt!
TOP 500 REZENSENTam 24. April 2014
Pop Art ist nach Discography die zweite Best Of Zusammenstellung der Pet Shop Boys. Hierauf befinden sich mit 35 Songs so gut wie alle Singles des Duos bis zum Release Album. Darunter sind die beiden damals neuen Singles Flamboyant und Miracles die sich auch beim Rest gut einfügen.

Kritik:
Was fehlt sind aber die Singles Was It Worth It, London, Absolutely Fabulous und die Single-Version von Heart (hier nur die Album-Version).
Leider hat man die beiden CDs nicht komplett mit Musik voll gepackt und lieber Platz darauf mit einem dämlichen Kopierschutz (zumindest auf meiner Ausgabe) verschwendet.
Eine Fortführung der Discography CD wäre mir auch lieber gewesen, da das Duo aber nicht mehr so viele Hits ab den 90ern hatte, mussten die alten Hits noch einmal mitverkauft werden.
Die Unterteilung der Songs in Pop (die Hits) und Art (der Rest?) gefällt mir auch nicht so. Chronologisch wäre es mir auch lieber gewesen.

Fazit:
Eine gute Zusammenstellung. Wegen des Kopierschutzes und des Fehlens von ein paar Singles bei noch zur Verfügung stehender Spielzeit gibt es aber einen Stern weniger.
am 14. August 2012
ich finde es total legitim, dass 12 Jahre nach der ersten best of eine zweite rauskam

sie hatten schliesslich danach noch eine menge hits

hier sind alle singles vertreten bis auf WAS IT WORTH IT

go west
se a vida e
new york city boy
home and dry
miracles

waren hiesige top 20 hits, die auf der ersten best of nicht drauf waren
am 24. Februar 2015
Hier fehlt nun wirklich kein Hit!....naj a, ich hätte mir von "parinaro" die Originalversion gewünscht, aber sonst ist wirklich jeder Hit drauf den man von den Pet Shop Boys so kennt.
Ein schöner Querschnitt durch die 80er und 90er des erfolgreichen Popduos. Die Soundqualität ist durchweg sehr gut und man bekommt Lust auf Party. Das "remastering" hat den meisten Hits keinen Abruch getan und peppt den einen oder anderen Hit sogar etwas auf.
Der Preis ist unschlagbar!

Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Oktober 2003
Was lässt sich sagen? Fast 20 Jahre Petshopboys auf einer (bzw. zwei) CD's...fast alles Riesenhits und ein grosser Genuss, alte und weniger alte Stücke wiederzuhören und wieder zu geniessen, eingängige, grossartige Melodien mit intelligenten Texten.
Die neue Single "Miracles" zeigt: Die Petshopboys sind noch lange nicht am Ende, auch nach Aktivitäten in drei Jahrzehnten!
Nicht einfach nur Popmusik, sondern: POP-Kunst, POPART also!!!
am 17. April 2015
PET SHOP BOYS - POP ART,
beide CDs ziemlich eintönig bis auf 3-4 Titel, wegen derer ich die CD bestellt habe