flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

PopArt - The Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2015
Hier fehlt nun wirklich kein Hit!....naj a, ich hätte mir von "parinaro" die Originalversion gewünscht, aber sonst ist wirklich jeder Hit drauf den man von den Pet Shop Boys so kennt.
Ein schöner Querschnitt durch die 80er und 90er des erfolgreichen Popduos. Die Soundqualität ist durchweg sehr gut und man bekommt Lust auf Party. Das "remastering" hat den meisten Hits keinen Abruch getan und peppt den einen oder anderen Hit sogar etwas auf.
Der Preis ist unschlagbar!

Absolute Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juli 2017
von den Pet Shop Boys, ein toller Sampler, auf den viele
Hits der Gruppe drauf sind. Die 2. CD "art" ist nicht ganz
so toll wie "pop", aber trotzdem sind ein paar schöne
Songs drauf
am 18. Dezember 2017
Kam etwas verzögert, macht aber nichts. Ein tolles Album mit vielen Nummer Eins Hits der Pet Shop Boys, tolle Pop Musik, die mich immer wieder begeistert.
am 2. Juni 2017
Für mich ist dieses Album der Prototyp eines echten "Greatest Hits"-Albums. Ich bin wahrlich kein Fan der Pet Shop Boys, kenne eben ihre Lieder aus Funk und Fernsehen. Allerdings gibt es auf dieser Doppel-CD keine 5 Lieder, die ich nicht auf Anhieb wiedererkannt habe. Kein Füllmaterial!!!
am 15. Juni 2017
Ob Fan oder nicht, diese Scheibe muss man haben. Ich freue mich immer, wenn ich die Songs höre und singe hemmungslos laut mit.
am 6. Januar 2015
Wie erwartet eine gute Sammlung diverser Hits von den beliebten Pet Shop Boys. Für den Preis eine sehr gute Zusammenstellung.
am 5. Oktober 2012
Schöne und empfehlenswerte Zusammenstellung. Ich würd sie glatt noch mal kaufen. Gute Qualität und eben nette Unterhaltung. Kann die CD absolut weiter empfehlen.
am 18. Juni 2015
Habe die CD spät bekommen wegen dem Poststreik , aber es gefällt mir sehr . Bestelle Immer wieder gerne Danke
am 15. März 2014
Legendäre Hit`s der 90ziger Jahre,ein MUSS für jede Party,bis heute unerreicht.
Power ohne Ende,die muss man einfach kaufen,Fete ab !
am 8. September 2007
Ich weiss nicht wieviele 'Best Ofs' und 'Greatest Hits' es von den PPB gibt. Ich habe etwas gesucht, wo man eben die großen (Chart-platzierten) Hits drauf findet. Wer sowas sucht, ist mit dieser Doppel-CD sehr gut bedient. Alle songs sind digitally remastered.

Eine CD-Box, bei der das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden