Preis:21,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 3. Mai 2013
Der Bambus Steamer war ein Geschenk. Wurde schnell und gut verpackt geliefert.
Die Ausführung ist zwar recht einfach und der Korb (leicht zerbrechlich) deshalb einen Punktabzug.Eben nicht so wie ich Sie aus China kenne. Ansonsten war er aber gut zu verwenden.
am 13. August 2013
die Kombination eines Steamers mit Metall finde ich eher schlecht überlegt. Ansonsten erfüllt der Steamer seinen Zweck.
Aber mehr eben leider nicht. Schade!
am 10. Dezember 2013
Ich hatte ihn schon mehrfach in Betrieb und muss sagen, dass er zum Beispiel Fisch zarter hinbekommt als sonst eine Garart.
Kopf ab, ggf Schwanz ab und auf die Böden legen. Etwas Wasser unten in den Wok geben, wenn man mag etwas Gewürz z.B. frisches Zitronengras unter den Fisch legen. Der Fisch nimmt den Geschmack so stark an. Sehr überraschend, wie gut das funktioniert.
am 30. Juni 2013
Der Bambus Steamer ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich nehme ihn zum Dämpfen, vorallem für WanTans. Ihnen ist er leicht zu reinigen, auch wenn ich ihn noch nie so richtig eingesaut habe, weil ich denke, dass es eben nur leichtes Holz ist. Man kann auch super zweietagig arbeiten. Perfekt für den Preis.
am 2. August 2012
Schöne Teile!

Schnelle Lieferung und beste Verpackung.

+ Es garrt extrem schnell
+ Tradition hat auch ihren Charme
+ Energiesparrend
+ Naturbelassen - Umweltbewusste Ernährung und Lebensstill
+ Billiger und praktischer als die Dämpfgeräte

Wichtige Info: 20 cm ist relativ klein. Kochst du für mindestens zwei Personen, dann nehme lieber einen größeren. Um den Reis zu erwärmen, z. B. brauchen wir einen kleinen Schüssel. Er passt leider nicht rein..:-(...

Alles Gute!..;-)
am 11. März 2014
Die Funktion und der Gebrauchs ind super, aber das ganze riecht etwas nach Lieferung. Muss mehrmals gründlich gereinigt werden bevor ich es verwenden würde. Ansonsten TOP!
am 2. Juli 2013
Der Bambusdämpfer erfüllt absolut seinen Zweck. Ist jedoch für 2 Personen fast schon zu klein. Er funktioniert jedoch tadellos. Top!!!
am 21. Oktober 2010
I used it few times. They are very useful. Easy tu use, easy to clean up. Cooking is quite nice even if we do not use a wok (like its normally used). But I'm still in experiments phase...
am 3. März 2013
Benutze sie sehr oft, da sich das Gemüse sehr gut zubereiten lässt. Es bleibt knackig und die Vitamine bleiben enthalten.
Jedem zu empfehlen, der gerne und viel Gemüse isst.