Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:49,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Dezember 2004
Markus M. Profitlich samt Gefolge auf der Bühne : Ein Ereignis, das sich Fans der Standup - Comedy nicht entgehen lassen sollten. Ich gebe 4 Sterne , weil das Drumherum auf der DVD ein bisschen ausführlicher hätte sein können.
Das Hauptereignis ist aber echt sehenswert und sehr sehr unterhaltsam.Für Mensch Markus Fans ein echtes MUSS !
Profitlich bringt sich und seinen Körper mal wieder voll ein!
Wirklich preisverdächtig !
am 2. Januar 2015
und da fand ich Markus super in seiner "gemeinen" bzw. leicht fiesen Komödie-Art. Wir haben die DVD jedoch nach den ca. 3-4 Vorstellungen von Markus abgestellt. Vielleicht kommt dahinter mehr Comedy und ehrlich gesagt, nur weil sich Markus teilweise auszieht oder als Funkenmariechen angezogen ist - lockt er mich nicht gleich mit Lachern und Bewunderung hintern Ofen vor.
am 10. September 2013
Die DVD und der SChauspieler Markus Maria Profitlich ist zwar ein super Schauspieler sehe auch heute noch seine Sketsche aber diese DVD ist für das was geboten wird etwas zu teuer habe da mehr erwartet schade