flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2018
Dieser Film ist der erste von vielen weiteren in der immer größer werdenden X-Men Saga und mir persönlich gefallen die ersten 3 Filme am Besten, sozusagen die Original-Trilogie. Der Film enthält zahllose Charaktere aus den Comics und adaptiert ihre Geschichten und Abenteuer in diesem grandiosen Action-Kracher für die große Leinwand!
Und es werden große Geschütze aufgefahren, schon allein Darsteller-mäßig: Neben Ian McKellen (Magneto) und Patrick Stewart (Professor X) sind in dem Film auch noch Hugh Jackman (Wolverine), Halle Berry (Storm), Famke Janssen (Jean Grey), Anna Paquin (Rogue), James Marsden (Cyclops) und Rebecca Romijn (Mystique) zu sehen! Und die gesamte Darsteller-Riege liefert eine sehr ordentliche Vorstellung ab, da kann man nicht meckern!
Und der Film bietet natürlich gemäß einer Comicverfilmung eine Menge an Action, Special Effects und auch ordentlich Witz! Wer also ein Fan der X-Men Comics ist und/oder allgemein Comicverfilmungen und Action-/Science-Fiction mag, der sollte hier unbedingt zugreifen!
am 30. Juli 2016
Den Film habe ich mir schon vor einigen Monaten auf Blu-ray zugelegt und habe somit meine eigene Film- und X-Men-Sammlung etwas vergrößert. Nun habe ich mir den Film erneut angesehen und muss sagen, dass der Film eigentlich wirklich gelungen ist. Am besten finde ich ohnehin X-Men: Origins, da ich persönlich Logan von allen Charakteren am meisten mag. Kein Problem: Dieser, der übrigens perfekt von Hugh Jackman gespielt wurde, taucht in diesem Film auch wieder auf. Stark ist dieser Film, wenn nicht gleich die komplette Reihe, natürlich, weil die Charaktere allesamt genial sind. Der Cast ist ebenfalls ganz gut. Dafür, dass es sich hier um den ersten X-Men-Film handelt, sind die Effekte wunderbar! Zudem ist die Action brillant. Dafür ist die Story allerdings nichts wirklich Besonderes. Letztendlich ist "X-Men" dennoch eine typische Comic-Verfilmung, die jedem X-Men-Fan Freude bereitet. Auch wenn es (meiner Meinung nach) stärkere X-Men-Teile gibt, kann ich diesen Film weiterempfehlen. Die Filmlänge ist angemessen.
Wer diesen Film besitzen und zu jeder Zeit schauen will, sollte die Blu-ray kaufen, da diese ein gutes Bild und einen guten Ton bietet. Die Mutanten sehen richtig scharf aus. Desweiteren gibt es auf der Blu-ray einige sehenswerte Extras. Ein Wendecover ist (zum mindest bei meiner Blu-ray) nicht vorhanden, was schade ist. Es lohnt sich also für die Blu-ray zwei oder drei Euro mehr auszugeben! Interessiert man sich nicht so sehr für HD-Qualität kann man die DVD kaufen. Ansonsten ist der Film auch auf Amazon Video erhältlich. Wer den Film also den Filmleihen oder kaufen will, um ihn dann online sehen zu können, hat dort die Möglichkeit zwischen der SD- und HD-Version zu wählen. Es ist somit die günstigste Möglichkeit auf Amazon... Ich jedoch bevorzuge den Film im Filmregal stehen zu haben. Die Blu-ray wird wohl noch einige weitere Male im Player landen.
am 12. Juni 2016
Filme sind bekanntlich immer eine Frage des Geschmacks.
Was kurzes am Rande: Ich der die Comics kennt war begeistert vom Film, aber auch meine Freundin, die weder die Comics kennt, noch überhaupt sich mit diesem Universum auskennt.
Natürlich könnte ich nun die Story des Films aufschreiben oder beschreiben was mir genau gefiel/ nicht gefiel, aber wozu das?
Es gibt hier und da einige Dinge die mir nicht so recht gefallenen haben, da ich es mir durch die Comics einfach anders vorgestellt habe, aber dennoch stimmt das gesamt Bild des Filmes.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 1. Juni 2014
X-Men erzählt seine Geschichte routiniert und gekonnt, die Schauspieler liefern gute Leistungen, auch wenn wegen der Menge an Charakteren nur wenige ihr Können wirklich unter Beweis stellen können. Die Geschichte ist interessant und unterhält, man würde sich aber Wünschen, dass aus der Grundproblematik (Darf man die Rechte von Mutanten aufgrund ihrer Kräfte einschränken bzw. wie reagiert man auf kriminelle Mutanten) mehr gemacht werden würde als nur die Grundlage für einen unterhaltsamen Actionfilm.
am 12. August 2002
Ich bin nunmal ein Comic-Fan, deshalb konnte mir der Film nur gut gefallen. Trotzdem hatte ich allerlei Befürchtungen, denn sowohl die Batman-Verfilmungen, als auch die früheren Marvel-Filme haben mir nicht so gut gefallen. Umso überraschter war ich von diesem. Es wurden zwar einige Modifikationen gegenüber der Vorlage vorgenommen (z.B. Kostüme), dennoch erkennt man die Herkunft dieses Films. Die Charaktere werden sehr gut interpretiert. Eine spannende Handlung sowie jede Menge Action runden den Film ab.
Spitzen-Comic-Action auf einer DVD die sowohl technisch als auch inhaltlich VOLL überzeugen kann. Für Comic-Fans auf jeden Fall ein Muss
am 20. März 2018
der beginn einer mega film reihe einfach klasse. viel action, drama witz. in diesen superhelden verfilmungen ist alles was der fan braucht
am 5. Januar 2018
Immernoch mein absoluter Lieblingsfilm. Mit Action, und viel Männlichkeit, aber nicht ekelig oder übertrieben brutal. Ein Top Film in einer grandiosen Serie
am 11. August 2017
Man wird sofort mit gerissen und man kann diese Filme nicht oft genug sehen. Man kommt immer wieder auf was anderes drauf dass man schon wieder vergessen hatte.
am 14. November 2003
Ich habe diese Box hier stehen und bin schier begeistert von ihr! Der erste Film war schon ein Leckerbissen, übertraf er doch einige weitere Comic-Verfilmungen wie Spiderman oder Daredevil deutlich. Schon auf der Single-DVD-Version gab es ungewöhnlich viel Bonusmaterial, aber die Version X-Men 1.5 konnte dies noch toppen.
Der zweite Teil wurde dann zum Kassenschlager und das völlig zurecht. Er ist zwar - anders als der erste Teil - mehr auf Action ausgelegt, erfüllt diese Funktion aber hervorragend und auch die Story (gerade auch Wolverines Vergangenheit) kommt dabei sicherlich nicht zu kurz. Erfreulich an beiden Filmen ist sicherlich, dass auch politische Probleme angedeutet werden, die durchaus Bezug zur realen Welt haben.
Die Bild- und Tonqualität lässt an keiner Stelle zu wünschen übrig und das Bonusmaterial ist dank der 2 Zusatz-DVDs wirklich mehr als umfangreich, die Filme sind mehr als empfehlenswert für alle, die die X-Men-Comics gelesen haben und/oder sich generell für Comics interessieren.
Alles in allem hat sich dieses Sammlerobjekt die 5 Sterne mehr als verdient!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

X-Men Apocalypse