Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 16. August 2011
Aussehen: Ich habe die Uhr gekauft, weil ich etwas edles zum Kostüm brauchte. Die Uhr ist ein Schmuckstück und doch schlicht gehalten. Es ist einfach eine Uhr ohne Wecker-, Datum- oder anderer Funktion, aber dafür ein kleines Schmuckstück. Für die Spezialfeatures hat man schließlich das Mobiltelefon.

Verträglichkeit: Höchst erfreulich ist, dass ich sie gut vertrage. Ich habe eine starke Allergie auf Nickel und vermutlich ein anderes Metall, da ich selbst auf angeblich nickelfreie Produkte schon Ausschläge bekam. Nicht bei dieser Uhr. Selbst bei ganztägigem Tragen merke ich überhaupt nichts.

Tragekomfort: Durch das Metallarmband sitzt die Uhr fest genug um nicht zu Verrutschen und doch "klebt" sie nicht am Handgelenk wie viel Lederarmbänder es tun. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 14. Januar 2011
Wunderschöne, elegante Damenuhr. Trägt sich sehr angenehm, wenn man erstmal den Trick mit dem Sicherheitsverschluß raus hat. Dieser ist wohl bei Herrenuhren häufiger als bei Damenuhren anzutreffen. Sie sieht toll aus am Handgelenk und wirkt nicht so aufdringlich wie es oft bei goldenen oder goldfarbenen Damenuhren der Fall ist. Sie wirkt durch ihre Schlichtheit und das gefällt mir daran besonders gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig. Das war bestimmt nicht meine letzte Skagen-Uhr.
am 16. Februar 2011
Diese sehr schöne, super flache Damenuhr kann man zu jedem Anlass tragen!Ob sportlich oder chic, diese Uhr passt immer dazu!
am 8. Januar 2017
Mir geht es wie Elke, die Uhr hat nach ca 7 Monaten den Gesit aufgegeben. Ein Batteriewechsel brachte kein Ergebnis. Der Uhrmacher stellte fest, dass die Batterie voll ist, aber das Rädchen nicht richtig einrastet. Das Spiel teibe ich nun schon eine Weile, aber auch an dem Rädchen liegt es nicht zuverlässig. In der Tat, rutsch es zu leicht raus und dann läuft die Uhr nicht. Drücke ich sie dann wieder rein, läuft die Uhr deswegen aber noch immer nicht.
Eine teure unzuverlässige Uhr brauche ich eigentlich nicht.
Ich kann den Kauf hier nicht empfehlen! In vielen Geschäften bekommt man sie zum gleichen Preis und hat dann zuverlässig Regressansprüche.
am 14. Juni 2013
Die sieht sehr elegant und schön aus, eben eine typische Skagen-Uhr. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings ist der Goldton anders als auf dem Bild im Internet dargestellt ist.
am 19. Juli 2015
Habe die Uhr letzen August zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Design und Passung ist keine Frage, wirklich sehr schön.
Leider hörte die Uhr nach ca. 5 Monaten auf zu ticken, der erste Gedanke war natürlich die Batterie. Nach einem Wechsel bei einem Uhrengeschäft ging sie für 1 Woche wieder, bis sie erneuz den Geist aufgab. Danach entschied ich die Uhr einem Uhrmachermeister anzuvertrauen, der sie öffnete und meinte die Uhr muss definitv älter sein. Sein Urteil: durch schlechte Lagerung haben sich zwischen den Bauteilen Ablagerungen gebildet....
Er bereitete sie auf und sie funktionierte .... für 7 Tage.
Da keine Rechnung bei dem Kauf beilag, versuchte ich den Händler anzuschreiben.
Jedoch ohne Erfolg.
Ich weiß nicht ob ich einfach nur großes Pech hatte oder ob etwas generell mit dem Händler nicht stimmt.

Fakt ist, jetzt habe ich eine teuere kaputte Uhr ohne Rechnung die gerade einmal 1Jahr alt ist.
Absofort wird nur noch beim Juwelier in der Stadt eine Uhr gekauft.
am 25. Dezember 2012
Habe diese Uhr an meine Schwiegermutter verschenkt! Sie ist total begeistert! Die Farbe ist noch etwas kräftiger als auf dem Bild abgebildet!
am 31. Januar 2012
Auch dieser Kauf der Armbanduhr bei amazon war in Ordnung.Die Uhr war so wie abgebildet und beschrieben.Man kann diese nur empfehlen.
am 4. Januar 2016
Die Uhr sieht sehr gut aus, typisch Skagen eben. Soll ja momentan wieder in sein. Die Einstellungen sind leicht vorzunehmen, so dass man/frau die Uhr schnell parat zum Tragen hat. Einzig die Minianleitung, - man braucht ein Lupe, um die Schrift zu erkennen, - trübt ein wenig. Aber alles in allem ein guter Kauf zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
am 21. November 2012
Die Uhr ist bildschön und bedarf eigentlich keiner Lobeshymnen. Amazon sollte jedoch einmal die Gewichtsangaben bei den Damenarmbanduhren überprüfen. Die 358SGGD wiegt 71 Gramm. 249 Gramm sind angegeben (auch mit Verpackung). Andere Skagen-Damenarmbanduhren wiegen bis zu 455 Gramm lt. Produktbeschreibungen.