Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 27. April 2012
Ich trage diese Uhr jetzt seit ca. 8 Jahren. Es ist immer noch die gleiche Uhr, nur einmal wurde die Batterie und das stark verkratzte Glas gewechselt. Die Ganggenauigkeit ist immer noch sehr gut und sie gefällt mir so gut wie am ersten Tag.

Die größten Vorteile dieser Uhr sind:
- Sie ist extrem flach, ich bleibe nirgendwo mehr hängen.
- Sie ist so leicht, daß ich manchmal nachsehen muß, ob ich sie überhaupt an habe.
- Sie ist so leise, daß ich das Ticken nicht höre.
- Das Armband aus geflochtenem Edelstahl läßt sich einfach abtrocknen (ich hasse nasses Leder), ist sehr robust (Kunststoff kriege ich kaputt) und sieht dabei noch gut aus.
- Sie paßt einfach zu allem - schlichte, aber elegante Form, durch das bicolor etwas edler als die rein-silberne Ausführung, nicht aufdringlich, aber hübsch.

Wenn sie irgendwann doch kaputt ist, werde ich sie wieder kaufen. Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, meine Uhr nicht zu spüren, empfinde ich andere Uhren schnell als klobig...
am 30. Dezember 2012
Eine ausgeprochen hübsche Uhr. Auch weil wir schonmal eine solche hatten die zwar mechanischen Schaden erlitt, aber ansonsten über Jahre gute Dienste leistete, habe ich mich dafür entschieden. Und weil sie wirklich toll aussieht habe ich vom selben Hersteller auch eine Herrenuhr gekauft.
Ich trage meine Uhren eigentlich immer nur für einige wenige Stunden in der Woche. Trotz dieser unüblich geringen Beanspruchung löste sich nach wenigen Wochen die Schliesse vom Uhrband. Das selbe geschah bei der meiner Freundin nach ca. einem halben Jahr normaler, also immerhin täglicher Benutzung.
Kein Problem, sollte man meinen, schliesslich gibt es Garantie und Gewährleistung. Also los auf die Skagen Website und die Rücksendemodi erkunden.
Da war das Staunen groß als ich feststellen musste, daß die Firma Skagen die Bänder ihrer Uhren explizit von jeder Gewährleistung ausschliesst!
Auch wennn ich das rechtlich für unhaltbr halte, (genauso könnte man bei einem Auto den Motor von der Gewährleistung ausnehmen) ist es doch unverältnismäßig deshalb einen Grundsatz-Rechtsstreit vom Zaun zu brechen.
Ich blieb also auf meinen kaputten Uhren sitzen.
Bleibt nur noch die Möglichkeit andere eindringlich vor dem Erwerb dieses Produktes zu warnen und selbst nie wieder eine Skagen-Uhr zu kaufen, auch wenn sie noch so schön ist.
Das Auftreten des genau gleichen Fehlers bei zwei verschiedenen Produkten läßt nämlich, in Zusammenhang mit der seltsamen Gewährleistungsregel, auf ein grundsätzliches Problem schließen.
Die Überlegung, ob dies ein fertigungstechnisches oder ein "verkaufs-strategisches" Problem ist, sei dem geneigten Leser selbst überlassen.

mfG stintwine
am 19. Dezember 2012
Uhr macht in Optik und Verarbeitung einen guten Eindruck.Es scheint Alles,auch durch die Vepackung, hochwertig zu sein.Ich glabte so ein Dänisches Qualitätsproduckt zu verschenken.Leider,und nur auf den zweiten Blick,handelt es sich um eine Hestellung "Made in China".
am 21. März 2013
Eine superdünne Uhr, die nicht im Pullover hängen bleibt, elegant, schön, mit exaktem Uhrwerk. Lässt sich auch leicht selbst an die Armstärke anpassen*, ohne dass man zum Uhrmacher gehen muss ;-) Bin sehr zufrieden.

*Dazu legt man die Uhr der Länge nach mit Ziffernblatt nach oben, Krone (Verstellrad) Richtung Brust; greift mit einem spitzen Gegenstand in die Öffnung der Schließklappe um sie leicht nach oben zu drücken. Nun die Schließe verschieben und wieder zudrücken.
am 10. März 2013
Ich habe diese Uhr bereits seit ca. 2 Jahren und bin absolut glücklich mit ihr. Die Uhrzeit ist gut ablesbar und wird sehr genau angezeigt. Diese Uhr ist absolut chick, man kann sie aber auch gut im Alltag tragen. Passt bei mir zu jedem Anlass: Ob Opernball oder Wandertour, ich trage sie immer. Durch die verschiedenen Farben (gold, silber, helles Ziffernblatt) passt so gut wie jeder Schmuck dazu (gold, silber, Perlen). Sie trägt sich auch sehr angenehm und ist schön dünn. Durch das fast stufenlos verstellbare Band kann man sie perfekt immer wieder an seinen Arm anpassen.
am 8. Januar 2013
Diese Armbanduhr hat es meiner Frau angetan. Lange war sie unentschlossen, doch dann entschied sie sich spontan für diese, wie sie sagt, wunderschöne, edel aussehende Uhr, die mit ihrer Schlichtheit und Vielseitigkeit (sie kann mit Silber- und Goldschmuck kombiniert werden) auffällt und den Vergleich mit wesentlich teureren Marken-Uhren nicht zu scheuen braucht.
Der Verschluss scheint anfangs kompliziert, ist aber schnell "erlernbar". Die Uhr ist ein echtes Schmuckstück und bereitet große Freude!
am 2. Januar 2013
....für die Damen, welche in einer Uhr nicht unbedingt einen Wertgegenstand ersehen wollen, sondern vielmehr als ein modisches, elegantes und ästhetisches Produkt am Handgelenk. Erfahrungsgemäß, wir haben mehrere Skagen, hält die Batterie so circa 2 Jahre, um die Qualität der Skagenuhren dürfte es generell recht gut bestellt sein, wenngleich dem Hersteller neuerdings nachgesagt wird, dass angeblich die Uhren ebenfalls in China (wo denn sonst) angefertigt werden.
am 4. Januar 2013
Die Uhr ist elegant, besonders durch ihr flaches Gehäuse. Einzig der Sekundenzeiger fehlt, aber es stört nicht sonderlich. Das Tragegefühl ist sehr schön leicht. Man kann sie zu allem tragen. Viele Grüße Inge Schmitt
am 11. Dezember 2012
Super Uhr, sieht elegant aus, Preis ok., Armbandanlegung gewöhnungsbedürftig, aber nach Übung händelbahr, bicolor passt zu allem, aber diese Uhr wirkt bessser bei dezentem Schmuck.
am 28. Februar 2013
Sehr schönes Produkt! Super Preis-Leistungsverhältnis ! TRAGEKOMFORT super ! ! Unwahrscheinlich leicht und schönes Design ! Kann man sich mehrere in verschiedenen Farben leisten!