flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Juni 2013
Ich trage die Uhr jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Sie legt sich gut am Handgelenk an und ist auch sehr leicht. Außerdem gefällt mir das schlichte Design.

Edit: Heute ist mir das Armband von selbst abgefallen (es hat sich vom Uhrengehäuse gelöst) Zum Glück ist die Uhr nicht ganz zerbrochen als sie mir dann auf den Boden fiel. Ich rate daher vom Kauf dieser Uhr absolut ab! (Bilder siehe Kundenbilder)
review image
am 22. September 2013
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233LTMB

Erst einmal muss ich sagen dass die Zustellung des Produkts nur 2 Tage gedauert hat. Dafür gibt es schonmal einen Stern.
Bezüglich der vorherig gelesenen Rezensionen, muss ich persönlich sagen, dass diejenigen die sich über das "unvorteilhafte" Schließsystem des Armbands beschweren, entweder das System nicht verstanden haben, oder eine ältere Version der Uhr besitzen. Die Uhr die ich geliefert bekommen habe, hat ein einwandfreies Verschlusssystem des Armbands und ist, verschlossen, sehr sicher am Handgelenk befestigt. Ich habe jahrelang einen Edelstahl Chronographen getragen und muss sagen dass die genannte Skagen Titan Uhr wie erwünscht extrem leicht und flach ist, und somit sehr bequem am Handgelenk liegt. Der einzige Einwand, den es für mich persönlich gibt, ist dass die Uhr zumindest an meinem Handgelenk extrem klein aussieht. das Armband ist schmal und das Ziffernblatt klein. Die Uhr ist super abzulesen und sieht edel aus, das einzige Problem ist, dass sie an meinem Handgelenk fast aussieht wie eine Damenuhr :)

Die Uhr ist dennoch sehr schön anzuschauen und besonders angenehm zu tragen, und das war ausschlaggebend für die Wahl meiner Uhr, nachdem ich, wie vorher gesagt, jahrelang einen 300gramm Chronographen am Handgelenk getragen habe.

Die Tatsache dass die Uhr etwas zu "klein" für mein Handgelenk ist, ist subjektiv.
Bei einem Preis von unter 90 euro jedoch, spreche ich für diese Uhr eine absolute Kaufempfehlung aus.
am 8. September 2010
Die Uhr hat mir auf Anhieb gefallen und habe sie mir trotz einiger negativeren Bewertungen gekauft. Ich habe es bis heute nicht bereut! Ich trage die Uhr nun täglich schon ca.2 Monate und ausser, dass sich das Metallband etwas schwer in der Länge einstellen liess, habe ich keinerlei Probleme mit ihr. Sie ist ganggenau (bisher noch keine Minute Abweichung), trägt sich bequem, ist gut ablesbar und ist natürlich superflach und schön. Also ich kann diese Uhr nur empfehlen!

Update:
Habe diese Uhr nun bereits über 4 Jahre und sie gefällt mir immer noch sehr. Ausser einem Batteriewechsel und einem kleinen Kratzer im Glas (aus ca. 1 Meter Höhe auf Betonboden gefallen) habe ich nichts "negatives" zu berichten. Wenn ich mir mal wieder eine neue Armbanduhr zulegen werde, wird es wieder eine Skagen sein ..
am 8. Januar 2014
+ An sich eine sehr schöne Uhr für diesen Preis. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Uhr erst seit ein paar Wochen besitze. Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist auch sehr dünn, sehr angenehm beim Tragen. Dies wird v.a. für Leute, die es nicht gewohnt sind Uhren zu tragen, sehr angenehm sein.

- Ich hatte erwartet, dass die Uhr etwas größer (im Durchmesser) ausfällt (ja ich weiß, in der Beschreibung stehts). Das Armband ist nicht komplett biegsam (siehe auch meine Produktbilder) und ist daher für sehr dünne Handgelenke ungeeignet, eine Freundin hat die Uhr dafür probeweise getragen. Auf dem original Produktfoto kommt auch nicht so gut rüber, wie stark das Glas spiegelt. Bei anderen Uhren mag dies natürlich ähnlich sein, doch hier fällt es wegen dem Schwarz und der Schlichtheit besonders auf.
review imagereview image
am 16. September 2014
Für mich ist es absolut unverständlich, dass diese Uhr noch im Handel angeboten wird!! Bereits dreimal habe ich diese Uhr im Laufe der Jahre immer mit dem selben Fehler reklamiert: Spannungsfehler im Glas!! Immer wieder entstand ohne jegliche Einwirkung ein Sprung im Glas!! Bei der letzten Reklamation hat man diese Uhr gegen eine neue Uhr ausgetauscht. Nun der Rekord: nach drei Tagen ist wieder das Glas gesprungen. Nun muß ich diese Uhr zum veirten Mal aus dem selben Grund reklamieren!! Diese Uhr war ein absoluter Fehlkauf!!
am 3. Juni 2012
Ich bin seit ca. 2 Jahren stolzer Besitzer dieser wunderschönen Herrenuhr und habe gar nichts an ihr auszusetzen - mehr noch:
immer wieder werde ich auf das kleine Schmuckstück angesprochen.

Positiv:
- äußerst schlichtes, elegantes und stilvolles Design
- äußerst flach (gerade für Hemden-/Anzugträger äußerst angenehm zu tragen, weil man nicht mehr hängen bleibt)
- sehr leicht
- sehr gute und stabile Verarbeitung
- ein wahrer Hingucker

Negativ:
- nichts
am 3. Mai 2013
Für den Preis von z.Zt. knapp 75 Euro (dürfte inzwischen wieder teurer - 99.- Euro - geworden sein) ist diese Uhr meiner Meinung nach sehr schön und elegant. Das Gehäuse ist leicht und flach, das Armband fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ob dieses, wie weiter unten behauptet, schnell abfärbt kann ich leider noch nicht beurteilen,da ich die Uhr erst seit ca. einer Woche besitze. Auch eine Gangungenauigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Jedenfalls sieht sie in natura noch besser als auf dem Video aus,auch die Zeiger sind genau ausgerichtet.
Fazit: Eine Formschöne, elegante Uhr. Sieht viel teurer aus, als sie ist. Klare Empfehlung !
am 6. Februar 2016
Vermutlich eine gute Uhr. Wie bei allen Uhren, welche ich die letzten Jahre gekauft habe, liegt das Problem beim Armband. Nach ein paar Wochen lässt die schwarze Farbe nach. Und jetzt, nach einem Jahr, ist es an der Uhr in der Schweissnaht gerissen. Liebe Uhrenhersteller: dadurch kaufe ich jetzt nur noch Uhren bis 50€.
am 3. März 2011
Ohne diese Uhr geh' ich nicht mehr weg. Tolles Design, fast schwerelos zu tragen und geht sehr genau. Beim Armband hatte ich erst bedenken, dass es die Armhaare ziept, aber nichts dergleichen, trägt sich wunderbar-ohne zu ziepen und zu kratzen. Ob die Uhr robust ist kann ich noch nicht genau sagen, ich gehe vorsichtig mit ihr um und beim Arbeiten nehm ich sie ab. Bis jetzt sind Kratzer und dergleichen noch kein Thema.
Von mir klare kaufempfehlung.
am 18. Juli 2010
Die Uhr ist äußerst elegant und robust. Außerdem ist sie extrem ganggenau. Die Kritik mancher Rezensenten (Schließe zerkratzt und fällt leicht ab) kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich besitze diverse, auch deutliche teurere Uhren. Keine ist mir so lieb, wie die Skagen. Ein Produkt mit einem ausgesprochen guten Preis-/Leistungsverhältnis. Eine absolute Kaufempfehlung!