flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Mai 2013
Die vorgenannte Uhr ist sehr gut und vollkommen nach meinen Wünschen ausgefallen.
Sie trägt sich sehr gut und paßt auch prima auf den Arm.
am 30. Mai 2010
Ich habe diese Uhr jetzt seit mehreren Jahren und überlege gerade, ob ich mir die gleiche wieder kaufen soll. Warum?
Es ist eine minimalistische und dabei sehr praktische Uhr, die nur das macht, was sie soll - nämlich die Zeit genau anzeigen. Das Quarzwerk braucht man nur alle paar Monate zu stellen. Wenn man's nicht ganz so genau nimmt, kommt man immer von einer Sommer- zur Winterzeit-Umstellung bzw. umgekehrt. Das Metallarmband ist bis jetzt noch nicht angelaufen. Es vermittelt immer ein kühles Gefühl. Wichtig vor allem im Sommer! Auch sind die Kanten gut verarbeitet und entgratet.
Leider hat das Gehäuse der Uhr sowie das Glas durch meine(!) Unachtsamkeit etwas Schaden genommen. Daher überlege ich einfach aus optischen Gründen, ob ich mir dieses elegante Stück noch einmal zulege.
am 25. Oktober 2011
Die "Einfachheit" der Uhr macht sie meiner Meinung nach zeitlos und zu allem passend. Um sie jedoch jeden Tag zu tragen ist sie zu empfindlich. Mineralglas und Edelstahl sind sehr kratz empfindlich. Aber für diesen Preis kann man auch kein Titan und Saphirglas erwarten.
am 7. Januar 2010
Die Armbanduhr Skagen 233LSS hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Darstellung im Netz steht im Einklang mit der Realität, die Uhr läuft bisher sehr zuverlässig und inzwischen Kann ich auch mit dem Verschluss umgehen, der etwas gewöhnungsbedürftig ist.
am 23. August 2012
Nachdem ich mir die Uhr vor ca. einem Jahr zugelegt habe, bin ich mir sicher, ich würde sie sofort wieder bestellen.
Sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, denn sie ist so dünn, dass man sie kaum spürt. Das Uhrenglas ist zwar kratzempfindlich, aber wenn man aufpasst,....
Die Ganggenauigkeit läßt nichts zu wünschen übrig, was ich aber bei einem Quarzwerk nicht anders erwartet habe.
Einziger Wermutstropen ist die Tatsache, dass der Verschluß bzw. dessen Sicherung inzwischen nicht mehr 100%ig fest einrastet, was ich aber selbst zu verantworten habe, denn einmal ließ ich ihn ungesichert und bin prombt hängen geblieben, so dass sich die Sicherung leicht verbogen hat.
Alles in Allem eine hervorragende HAU zu einem günstigen Preis, die auch höhere Ansprüche im Bezug auf Design und Zuverlässigkeit erfüllen kann.
Zum Amazon-Service brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen: "Gestern bestellt, morgen geliefert und rundum zufrieden". Bei Ebay heißt es dann: Gerne wieder!
am 11. Mai 2014
Ich habe schon diese Uhr besessen, ab über die vielen Jahr war nun das Glas gesprungen und der Verschluss war auch nicht mehr 100% i. O. Da ich aber auch bei handwerklichen Arbeiten die Uhr nicht abbinde war es für mich normal, dass was Neues gekauft werden muss. Ich habe mich wieder für dies Uhr entschieden.
am 22. Oktober 2010
In erster Linie habe ich diese Uhr gekauft, weil mir das Design so gut gefallen hat. Sehr dünn: In der Mitte 5-6mm, zum Rand auslaufend und nur etwa 2mm stark. Das feine Milanaise-Armband passt sich sehr gut dem Arm an. Es ist fest mit der Uhr verbunden und kann nicht selbst ausgewechselt werden. Außerdem ist diese Verbindung starr ausgeführt. Deshalb hob sich das Armband bei Uhren in Skagen-Größe XL von meinem Arm ab. "L" passt aber perfekt.
Das Glas der Uhr besteht nur aus Mineralglas. Das können Mitbewerber, die ein ähnlich reduziertes, skandinavisches Design anbieten (als da wären Boccia, Danish Design), besser. Zum günstigeren Preis bekommt man da schon kratzfesteres Saphir-Glas.
Auf meiner Uhr fanden sich leider schon nach zwei Tagen Tragezeit feine Kratzer im Edelstahl. Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass nur Stoff meines Ärmels darangekommen ist.
Eine Gangungenauigkeit konnte ich noch nicht feststellen.

Wegen dem einfachen Mineralglas und dem kratzempfindlichen Edelstahl gibt es einen Punkt Abzug.
am 28. Februar 2011
Ich habe mir diese Uhr zu Weihnachten gekauft, sie passt zu allem, zum sportlichen Design aber auch sehr gut zu Hosenanzug und Abendgarderobe. Durch das Armband ist sie ein Hingucker, aber das flache Ziffernblatt hält sich dezent im Hintergrund. Ich bin richtig verliebt in diese Uhr und trage sie supergerne.
Außerdem, wer skagen kennt, hat auch mindestens zwei Uhren zum Wechseln. So ging es mir auch!
am 13. Januar 2014
Diese Slimlineuhr sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Sie trägt nicht auf und ist auch nicht all zu groß und dadurch auch gut für Frauen zu tragen. Das Milanaisearmband ist auch sehr schön - mal sehen wie lange es hält !
Die erste Uhr hatte leichte Beschädigungen und ging zurück, die Zweite war iO. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 4. Januar 2016
Grundsätzlich habe ich die Uhr so erhalten, wie sie beschrieben war - sprich: Das Milanese Band glänzt sehr stark, die Uhr wirkt etwas klein an meinem Handgelenk... alles in allem eine runde, flache, bezahlbare Uhr - klasse!

Das mir heute - nach 5 wöchiger Nutzung - die Feder aus der Armbandhalterung gesprungen ist (-natürlich unterwegs... die ist weg!), zeugt für mich von schlechter Qualität. Für mich ein k.o. Kriterium!