flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Fujifilm Instax Mini Instant Film, Weiß, Doppelpackung
Größe: Doppelpackung|Farbe: Weiß|Ändern

am 7. März 2017
Ich kauf meine Polaroids immer hier, ist einfach der beste Preis.
Die neue Packung einlegen ist einfach und wird gut erklärt.
Die Bilder sind gut und halten auch lang. Man kann sie beschriften und aufhängen alles super.
Die Partyfotos sind ein lustiges Geschenk. Damit werden die Fotos individueller und schöner. Allerdings sind diese Sofortbilder auch wirklich nicht günstig, was einen 2 mal überlegen lässt bevor man das Foto schießt,
am 20. Januar 2017
Fällt etwas dunkler aus als die Farbfilme. Dies sollte man berücksichtigen. Generell ist die Qualität aber wie erwartet und erzeugt tolle Bilder!
am 2. August 2017
Die Filme sind handlich und erfüllen ihren Zweck. Ich habe sie meinem Freund für seine fujifilm instax mini 8 Kamera geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Ich würde sagen, dass das Angebot bei Amazon hat ein gutes Preis-Leistungsverhätlnis hat. Im Laden muss man etwas mehr Geld für diese Filme ausgeben.
am 28. März 2017
Zu der Kamera habe ich diese Filme gekauft. Etwas zeit habe ich gebraucht um raus zu kriegen wie man es einsetzt. Der erste Schuss ist so zu sagen dafür da das man den Film nutzten kann. Erst dach folgen die Bilder. Ich bin zufrieden. Was anderes habe ich auch nicht erwartet :-)
am 15. August 2017
Der Fujifilm Instax Mini FIlm war ein Geschenk zur passenden Kamera und das Geschenk kam sehr gut an. Was soll man groß über die Filme schreiben. Erfüllen voll und ganz ihren Zweck. ;)
am 21. Januar 2016
Über den Preis brauch man nicht zu reden. Natürlich sind sie teuer. Jedoch ist das Ergebnis einfach fabelhaft. Gerade für besondere Anlässe gut, denn diese Bilder verschwinden nicht einfach auf irgendwelchen Festplatten. Auch ist die Qualität gut. Habe bisher ca. 100 Bilder verknipst und kann mich auch bei Dunkelheit über nichts beklagen.
am 3. Juli 2016
Tolle Qualität, grandiose Farben! Der Preis für 20 Bilder ist allerdings etwas hoch, doch um Erinnerungen nicht auf dem Handy oder dem Laptop zu haben ist es dies einem doch wert, außerdem konnte bisher noch keinen günstigeren Anbieter ausfindig machen.
am 2. November 2017
Diese Instant Mini Filme sind zwar etwas teuer, aber das muss man halt hinnehmen wenn man die Kamera nutzen will. Die Qualität und Zuverlässigkeit der Filme wird von mir mit einem sehr gut bewertet.

Mehr kann man zu dem Produkt nicht sagen, es tut genau das was es soll, zügig schöne Bilder darstellen.
am 19. Oktober 2016
Ich finde die Sofortbilder toll! Im Zeitalter von Handy und Socialmedia eine nette Abwechslung, den das Bild kann nicht einfach gelöscht und neu aufgenommen werden! Kam auf meiner Hochzeit gut an. Ein Stern Abzug jedoch für den recht hohen Preis