find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Colorz

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,45 €+ 2,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2004
geile beats die zum tanzen einladen. zsätzlich eine gequälte nölende stimme die aber super in zwischen die loops und die sequencer arrangements passt und nicht nervt!! eine rundum gelungene scheibe die wie schon oben erwähnt nichts weltbewegend neues bietet (deshalb von mir auch keine 5*) aber schön entspannt rüberkommt und bestimmt noch die dancehalls hierzulande rocken wird!!
am 23. Januar 2004
Ich habe mir mal diese CD, ohne Kid Alex vorher gekannt zu haben, einfach mal angehört. Ich muss sagen das es wirklich eine sehr gute Platte ist. Sie ist ein wirklicher gelungener Mix aus Rock und Electro-Elementen. Besonders "Fame" und "St. Tropez" haben es mir angetan. Wer also sehr gut tanzbare Musik haben will, die nicht aus dem Mainstream kommt, dem empfehle ich diese wirklich sehr virtuos, grandiose Platte!
am 26. Januar 2004
Kid Alex rockt! Ein tolles Album, das nach weiteren Single-Auskopplungen schreit. Nach "Young Love" und "Fame" ist "Material Yunkie" mein Favorit. Ich will meeeehr!
am 2. Februar 2004
hier wird alles (was spass macht) zu einem - gelungenen- Ganzen vermanscht.
Die ideale "ich lade freunde ein wir saufen uns dabei an und jeder soll ein bisschen von seiner lieblingsmusik hören können" cd
feurig wie red hot chilli pepper mit einem schuss eletronic-house'n'beatz-rap-gekreische-tabasco