am 30. Juni 2017
Öhm ja, was soll ich groß zu diesem genial game sagen!? Jeder soltle es kennen und gespielt haben, damals war Autos tunen der hit und Underground war das erste Spiel, wo das richtig ausführlich und gut umgesetzt Möglich war! Es hat richtig fun gebracht zu geiler fetziger Rockmucke zu heizen und dann im Menü bei Chilligem Hiphop seine karre zu tunen. Einfach eine Legende dieses Spiel und eins der besten NFS Teile!!! Underground 1 war der einzig gute und gelungende Reboot der Reihe! Seltsamerweise bekam ich die englische Version, naja was solls.
am 21. Juli 2015
Hallo

hatte mir NFS Underground gehollt schnelle Lieferung keine beschädigungen auf DVD oder Hülle. Keine Probleme mit der Installation. Ich kann nur sagen ich bin mit allem zufrieden und darum gebe ich Fette 5 Sterne :)

mfg RAxXxAS
am 7. Januar 2016
Das beste need for speed ohne freie welt, aber es macht heute noch spaß, die grafik ist super für damals und es läuft auf windows 8.1 ohne irgendwelchen einstellungen ohne probleme.
am 15. Oktober 2013
Ich liebe einfach die alten Need for Speed Spiele.
Das Spiel ist echt gut und macht viel spaß
Läuft auf Windows 7 im Admin Modus einwandfrei.
Die Grafik ist an meinem PC auch sehr gut für ein alten Spiel.

Pro:
- Man kann Autos tunen
- Grafik nicht schlecht für ein altes Spiel
- Preis
- verschiedene Renn Modis ( Drag,Drift,Sprint,Tuniere,Rundkurs)

Contra:
- Man hat das Spiel relativ schnell durch
am 2. Dezember 2015
Ja was soll ich dazu sagen ein spiele Klassiker von alten Zeiten einfach nur super
Ich sage mal so muss das ^^
am 11. Oktober 2015
Ich habe dieses Spiel für meinen Sohn bestellt und er ist wirklich super zufrieden. Also technisch nichts einzuwenden. Und der spielespaß ist auch super.
am 14. September 2015
Everything was fine and got the product in time and without any problem! Would recommend him to anyone! Thank you!
am 26. Januar 2013
Spielerisch orientiert sich dieser Teil sehr stark an dem Film „The Fast and the Furious“. So sind die meisten der nutzbaren Fahrzeuge von ostasiatischen Herstellern. Im Vergleich zum Vorgänger Need for Speed: Hot Pursuit 2 gibt es einige deutliche Änderungen. So finden alle Rennen nun in der Nacht statt, weshalb es auch keine Polizei mehr gibt. Auch finden die Rennen nicht mehr überwiegend in der Natur, sondern nur noch in einer einzigen fiktiven Stadt statt. Diese Stadt hat zwar ein ausgestaltetes Straßennetz, ist aber dennoch nicht frei befahrbar.

Neben den klassischen Rennmodi wie Rundkursrennen und Sprintrennen mit unterschiedlichem Start- und Zielpunkt gibt es als neue Rennmodi Drift- und Dragrennen. Bei den Driftrennen werden Punkte durch möglichst waghalsige und spektakuläre Drifts erzielt und der Fahrer mit den meisten Punkten gewinnt. Dragrennen finden über eine relativ kurze Distanz auf geraden Strecken statt. Im Gegensatz zu den anderen Rennmodi gibt es hier kein Automatikgetriebe. Gewonnen hat der Fahrer der als erstes im Ziel ist. Erreicht wird dies, indem zum richtigen Zeitpunkt geschaltet wird.
am 10. Mai 2014
Der Anfang der besten Spielereihe von Need for Speed. Leider wurde nach Underground 2 kein entsprechender Nachfolger mehr heraus gebracht. Natürlich ist die Grafik nicht mehr auf heutigem Stand aber dafür kommt immer noch jede Menge Spielspaß auf!
am 1. März 2010
Ein sehr extremes Rennspiel, welches zu stark an die "Fast and the Furious"-Filme angelehnt ist. Trotzdem muss man die Tuning-Möglichkeiten sehr gut heißen, denn man kann seinen eigenen Stil auf den Wagen übertragen. Auch von der technischen Seite kann das Spiel überzeugen, auch wenn die Lichteffekte oft zu massig vorhanden sind und das Geschwindigkeitsgefühl etwas zu unrealistisch wirkt.

Fazit: Ein nettes Rennspiel für Zwischendurch, leider an einigen Stellen zu extrem.

Pro:

- massig Tuning-Möglichkeiten
- einfaches Fahrverhalten
- gute Grafik, guter Sound

Kontra:

- idiotisch designte Gegnerfahrzeuge
- gegen Ende sehr schwer
- Lichteffekte sind teils zu extrem
- Geschwindigkeitsgefühl neigt zu "unrealistisch"
- keine Polizei

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2