Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:5,83 €+ 5,00 € Versandkosten

am 24. April 2013
Es war ein Geschenk für meinen Freund!Ist so schwer an die FSK 18 Version zu kommen!Bin echt begeistert und der Film kam super an
am 2. Juli 2014
Alles super innerhalb von zwei Tagen hier geswesen und ein tollen Filme Abend gehabt!! werde hier definitiv wieder Danke
!
am 18. Juni 2013
Ein Klassiker der in keiner DVD Sammlung, die was auf sich hält und sich als solche nennen will, fehlen darf.
am 15. Januar 2012
Tag zusammen,

Wie schon in der Überschrift gesagt: Alles super geklappt.
Die Dvd kam kurz nachdem ich sie bestellt hatte.
Und die Zahlung verlief auch reibungslos

mfg
am 4. Juli 2015
Ich persönlich mag nicht alle Filme von und/oder mit Quentin Tarantino.
Der Stil ist "manchmal" gut, aber m.E. nicht immer gelungen.
Die Kill-Bill Reihe ist nicht schlecht, aber als Jungerwachsener stehe ich dann doch eher
auf Transformers, Marvels Agents of Shield, Jason Statham und Co.

Aber, der Film passt schon. Typisch Quentin Tarantino eben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
Quentin Tarantino!!!
Mehr muss ich denke ich nicht dazu sagen, wer ein Fan seiner Filme ist wird sicherlich nicht enttäuscht!!
Roh, brutal und viel Gerede!!!
am 16. Dezember 2013
Grossartig-kenne den Film Durfte ihn nicht entgegennehnen aufgrund des abgelaufenen Personalausweises,kann daher auch nichs über die Blu-ray Qualität sagen-werde ihn nach Erneuerung des Ausweises nochmals bestellen,und dann auch beurteilen können!
am 24. Dezember 2012
Mehr ist nicht zu sagen, die Nachbearbeitung ist natürlich gut. Der FSK Sticker ist nur ein Aufkleber und das ist schön so.
am 17. Mai 2007
Der Film hat Action aber auch Teile zum Nachdenken.

Ich wirde den Film nur echten Tarantinofans empfehlen.
am 24. Dezember 2012
Hat alles super geklappt. Bin sehr mit der Ware zufrieden, ging alles wieder sehr schnell.
Kaufe immer gerne wieder bei Amazon.