am 14. Februar 2010
Ich hatte den Film schon einige Male im TV gesehen und fand ihn so toll, daß ich die DVD haben musste. Zum Inhalt muß ich wohl nicht mehr viel sagen.

Es ist wirklich die "Paraderolle" für die sympathische Drew Barrymore. Der Film ist bis in die Nebenrollen perfekt besetzt und die Chemie zwischen Drew und Michael Vartan stimmt einfach.

Ein sehr kurzweiliger, romatischer Film.
am 16. März 2001
ein genialer Film, für jeden was dabei, tolle besétzung, das richtige für einen gemütlichen feierabend
am 17. Dezember 2009
Eines gleich am Anfang: Der Film ist nciht irgendwie tiefgründig oder anspruchsvoll. Hier heißts Gehirn ausschalten und unterhalten lassen. Drew Barrymore verzaubert einfach jeden. Der Soundtrack (vor allem "Candy in the Sun von Swirl360" ist weltklasse und man kann sich 103 Minuten gut unterhalten lassen. Unbedingt kaufen
am 24. Februar 2010
Ungeküsst ist ein sehr schöner Film, der vorallem Frauenherzen dahin schmelzen lässt. Er ist sehr schön gemacht, aber teilweise ist er in der Mitte auch etwas in die Länge gezogen. Trotzdem 4 von 5 Sternen.
Großes Lob an Amazon. Wie immer super schnelle Lieferung und Top Zustand.
am 15. März 2016
Hab den Film ewig nicht gesehen, weshalb ich ihn mir spontan gekauft habe, als er letztens bei Amazon im Angebot war. Ich finde ihn noch genauso charmant wie vor einigen Jahren und Drew Barrymore ist zum fremdschämen und mitleidserregend tollpatschig (aber ganz knuffig) wie immer. Kann man sich immer wieder ansehen.
am 31. August 2003
Ungeküßt ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmen. Mit einem nicht aufhörenden Seufzen verbringt man die Dauer des Films und wünscht, er möge nie zu Ende gehen. Wer denkt, der Film sei eine Schnulze von vorn bis hinten, hat sich geirrt. Auch Jungs haben hier definitiv etwas zum Lachen. Das ist es auch, was ihn ausmacht. Witz, Charme und eine Liebesgeschichte, die traumhafter nicht ausgehen könnte, das alles ist hier zu finden. Ein schöneres Ende hätte ich mir nicht selber ausdenken können. Allein die Rollen sind genial besetzt worden. Drew Barrymore spielt ihre Josie-Rolle nahezu perfekt. Ungeküßt, ein Film, den man einfach gesehen haben muss. (Allein schon wegen Michael Vartan.) Absolut empfehlenswert!!!
am 7. Januar 2016
Ich habe diesen Film bestimmt schon 5x gesehen und könnte ihn noch 10x schauen. Er ist sehr witzig, aber auch total romantisch, Lob an Drew Barrymore, sie ist einfach eine super Schauspielerin!!
am 6. September 2005
In diesen Film schlägt das Herz jedes Mädchen höher!!
Der Traum von den jeder träumt!
Das uncoole Mädchen Josie, wird dank ihrern Bruder zum angesehnsten Mädchen der Highschool und dann noch dieser super gut aussehende Lehrer, dem sie Später auf einer romantischen Weise um Entschuldigung bittet!
Ich denke davon träumt jedes Mädchen einmal so jemanden seine Gefühle zeigen zu können! Vorallem bei einem so gut aussehenden Mann!
Es ist auf jeden Fall ein gelungender Film der zum Lachen und zum Weinen einlädt!!
am 31. Juli 2014
Gehört absolut zu meinen Lieblings-Liebesfilmen. Eine putzige, supersüße und manchmal auch etwas tolpatische Drew Barrymore in einem Film der Taschentuchgarantie hat
am 14. September 2015
Eine sehr romantische Komödie mit Drew Barrymore und David Arquette. Es handelt hierbei um echt nette Highschool Komödie mit viel Witz und Charme!