Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Das Wunder von Manhattan
Format: DVD|Ändern

am 20. August 2017
Schöner Weihnachtsfilm, empfehle ich Jung und Alt, die Handlung ist schön geschrieben und umgesetzt, zur Handlung an sich sage ich nichts, da dies schon häufig geschrieben wurde. Der Film sorgt für eine schöne Weihnachtsatmosphäre! Daumen hoch
am 5. Dezember 2016
Dieser Film ist einfach nur wunderschön und man kann sich ihn auch mehrmals anschauen und doch wird er nicht langweilig. Einfach nur wunderschön!!!!!
am 10. Dezember 2014
Der wohl beste Weihnachtsfilm, der je für eine Familie gedreht wurde. So etwas wie diesen Film (obwohl schon 1994 gedreht) muß erst wieder gedrht weren. Ich denke fast, dass es kein schöneres "Weihnachts- Märchen" gibt und so schnell auch nicht geben wird.
Also liebe Erwachsene, lasst Euch einmal vom Weihnachtsmann überzeugen.... - das könnte nach dem Film schon wieder passiert sein....😄😃😀👍😜
am 29. November 2017
Die schönste Weihnachtsgeschichte die es gibt, top Preis, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, auch als Geschenkidee inordnung.
Sofort und jeder Zeit gerne wieder.
Hat an Flair über die Jahre nichts verloren und ist für Kinder, wie auch für Erwachsene herzerwärmend.
am 5. Juni 2017
Für mich einer der schönsten Weihnachtsneuverfilmungen mit viel Herz. Kann man sich auf jeden Fall mal angucken. Der Hauptschauspieler ist in dem Fall sehr gut gewählt Und verkörpert die Rolle förmlich :)
am 13. Juli 2017
Dieser Film ist einfach Klasse.Immer wieder toll anzusehen, wird auch nie langweilig.Eine Klare Kaufempfehlung.
Kann ich nur empfehlen . Der Film ist auch gut besetzt.
am 12. Februar 2013
Ich finde diesen Film großartig und auch wenn viele Menschen nicht an den Weihnachtsmann glauben ich tue es dennoch ... alleine dieses Gefühl von Geborgenheit und Liebe bei diesem Film ist einfach nur wunderschön . Und auch wenn ich den Film zum 100.000 mal anschaue bin ich immer wieder begeistert über die Aufmachung , Schauspieler und Umsetzung der Gefühle und weihnachtlicher Vorfreude .... Ein schöner Familienfilm zum Fest daher von mir 5 Sterne :-)
am 4. März 2017
Dies ist schon seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten. Die Rolle, wie hier der Weihnachtsmann gespielt wird ist einfach großartig und ein wenig zauberhaft. Man kann schon fast sagen, dass dies ein Weihnachts-Klassiker ist, welchen man unbedingt gesehen haben muss und welcher in kleiner Weihnachtsfilm-Sammlung fehlen solle.
am 9. November 2017
Eine rührende Geschichte, für Kinder und Erwachsene. Wir schauen den Film jedes Jahr zur Weihnachtszeit immer wieder gern. Ein echter Klassiker.
am 15. März 2017
Tolle fantastische Weihnachtsgeschichte zum träumen und drin zu versinken. Fantastische Schauspieler wie Sir Richard Attenborough und Mara Wilson(Mathilda) machen das Ganze zueimem tollen Genuß