Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

• Toys

Format: DVD|Ändern
Preis:7,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Februar 2017
Ich liebe diesen Film . Man wusste eben schon damals das uns die Medien ziemlich übel mitspielen können . Ich finde das Toys richtig gut unsere Gesellschaft wiederspiegelt.
am 11. Januar 2004
Damals, als der Film in die Kinos kam war ich ein absoluter Robin Williams Fan. Erst später hat mir so mancher seiner Filme nicht mehr gefallen.
Toys zählt aber zu meinen TOP 10 Filmen aller Zeiten.
Das farbenfrohe und mit einem unglaublich gut geglückten Film-Soundtrack untermalte Spiegelbild unserer Gesellschaft ist in meinen Augen genial gelungen. Oberflächlich gesehen gibt es einige Szenen die dem Otto-Normalverbraucher wohl nicht zusagen, aber wenn Ihnen 5th Element gerade wegen seiner teilweise skurrilen Figuren gefallen hat, dann ist Toys das Richtige für Sie. Beiden Filmen ist gemein dass Figuren überzeichnet werden, Gut und Böse gegeneinander antreten und die Realität arg verbogen wird. Auch wenn natürlich das Gute siegt, so ist doch der Weg dorthin bei Toys ein wahrer Augenschmaus und die Filmmusik lege ich auch heute noch regelmässig in den Player.
Für alle die eine kurzweilige und aussergewöhnliche Unterhaltung suchen ist dieser Film erste Wahl.
am 11. November 2003
Mein Rat an alle: Hört nicht auf diejenigen, die diesen Film in Presse und Medien zerredet habe, es entgeht Euch ein Kleinod der Filmkunst!!!
Dieser Film ist das Beste, was Robin Williams je gemacht hat. Leider sehen das nicht viele so. Aber Toys ist ein unglaublicher und großartiger Film über die Liebe und das Leben. Verknüpft als Parabel den Gedanken, daß Liebe, Glück und - für viele Erwachsene äußerst anrüchig - Spielfreude viel wichtiger sind als Geld und Macht. In wunderschönen farbenprächtigen Bildern wird von einer Spielzeugfabrik erzählt, die von einem Militäroffizier übernommen wird. Der eigentliche Besitzer ist verstorben und hat seinem Sohn und dessen Schwester nicht zugetraut, die Fabrik wirklich zu leiten, da diese doch reine Kindlichkeit verkörpern. Also soll ihr Onkel, der General, die Leitung übernehmen. Aber wie es so kommt, soll nun in der Fabrik Kriegsspielzeug hergestellt werden und das ruft die gesamte Familie auf den Spielplan.
Selbst der Sohn des Generals steht plötzlich auf der Seite der Guten (unglaublich und in Höchstform: LL Cool J!!!).
Bei jedem neuen Sehen des Films fallen mir Dinge auf, die ich vorher noch nicht bemerkt habe. Also für jeden Cineasten ein unbedingtes Muß!!
Und ein kleiner Tipp: Selbst die Blümchentapete ist nicht das, was sie zu sein scheint!!!
am 14. April 2014
Über die Qualität von Robin william filmen kann man kaum streiten,
er sagt nahezu immer hervorragende Characterrollen mit tiefgang zu.
Bei Toys ist es ein durchweg surrealer Film über einen Träumer, dessen Vater verstirbt, der widerum eine Passion hat:
die des Kinderherzen erfreuhen an Kinderspielzeug.
Die Fabrik ist sehr detailverliebt, der Regisseur arbeitet mit Kamerawinkeln und Perspektiven die so bis dahin selten zu sehen waren und wohl auch nicht mehr kommen werden. Dabei wird nicht gespart mit grellen farben und skuril wirkenden Ideen.
Der Film hat ganz viel Herzblut und wirft dabei philosophische Fragen auf, ist gegen jede Gewalt und kritisiert dabei die Konsumgesellschaft. So ist der General, der die Leitung für die Fabrik übernehmen soll überspitzt egoistisch und fährt mit gewaltigen Gerätschaften auf um ganz eigene Pläne mit dem Spielzeug und dem gewonnenen Einfluss auf Kindern.
Man sollte durchaus einen Hang zu surrealistischen Zügen des Films haben, andernfalls entgehen einem die Facetten des films.
Eine mittlerweile in die Jahre gekommene Perle die Robin Williams mit etabliert hat zu den Characterdarstellern und die zu unrecht verrissen wurde.
am 7. Januar 2016
Dies ist für meinen Geschmack einer der besten Soundtracks überhaupt. Die Stücke auf dieser CD wurden für diesen Film komponiert und sind nur mit diesem Album erhältlich, zumindest, wenn man Wert auf guten Klang legt.
am 21. März 2016
Ich möchte hiermit allen,die diese Kritik lesen bitten,diesen Film sich anzuschauen. Man kann ihn beim ersten mal zwar kaum einordnen,aber er ist ein echtes Kleinod unter den sonst so eindimensionalen Hollywood-Produktionen. Das z.B.der Soundtrack von Hans Zimmer ist,rundet den Film nur noch ab. Ach,wenn sie auf Einrichtung stehen,dann ist es erst rech Pflicht ihn zu schauen :)
am 31. Januar 2014
Nachdem ich den Film vor sehr langer Zeit mal im Fernsehen sah, war es an der Zeit ihn mal wieder zu sehen.Ein typische Robin Williams-Film mit einem hohen Anteil an Humor als auch einem gewissen erzieherischen Wert. Geniale Mischung aus Humor und einem ernsthaften Thema wie z.B. Kriegsspielzeug. Für William-Fans ein Muss!
am 18. Dezember 2016
Großartig geschauspielert, nicht nur von Robin Williams, sondern die Darstellung von Joan Cusack ist einmalig.
Die Farben und Bildgebung sind grandios und die Effekte minimalistisch aber eindrucksvoll.
Ich liebe diesen Film.
am 4. Januar 2017
Alles wunderbar gelaufen mit dem Kauf, Versand und weiteres. Da der Film ja schon ein ein gewisses alter hat , hat man sich in seine späte Jugend wieder gefunden. Und man merkt die Filme von gestern ist die Zukunft von heute.
am 15. November 2014
Sehr empfehlenswert und sogar familientauglich! Hammerbesetzung und wirklich alles dabei - lachen, weinen, träumen und das Motiv des nie erwachsen werdenden Robin Williams. RIP.