am 20. Februar 2013
Die ersten 2 Teile waren noch mit die besten, weil diese Art von Filmen (Verarschung von anderen Filmen ,Filmgenren ) noch nicht so stark verbreitet wahr. Mittlerweile kommt eine neue Filmart raus und wenig später die entsprechende Verarschung.
Aber zu den Filmen:

Der erste Film zieht in erster Linie "Scream" durch den Kakao, wo nach und nach die Gruppe junger Menschen getötet werden.

Im 2. Teil müssen fast die selben Leute ein paar Tage in einem Spukschloß aushalten, wo einzelne Mitglieder verschwinden.

Während im ersten Teil alles neue Gesichter waren, haben im 2. schon "Gaststars" mit gemacht und zwar : Tim Curry (Stephen Kings ES, Die Rocky Horror Picture Show)
und Tori Spelling (Beverly Hills 90210, Tochter von Aaron Spelling).

Also wer auf nicht ganz so gruselige Gruselfilme steht ist hier gut dabei.
am 19. Juli 2017
Für mich persönlich der beste Teil von scary movie einfach genial von Anfang bis Ende nur lachen 😂😂😂😂vor allen Dingen top Schauspieler Hammer ✌✌✌✌✌✌
am 15. September 2013
Scary Movie 2 ist zwar nicht so gut wie der 1. Teil, aber fast noch besser als der 3. und vieeeeeel besser als der 4. und den 5. hab ich noch nicht gesehen. Jedenfalls ist Scary Movie 2 einer der besten Teile der Reihe und ich verstehe nicht, wie man ihn nicht mögen kann. Natürlich gefällt er NICHT jedem, aber Scary-Movie-Fans sollten daran schon ihren Spaß haben.
Dieses Mal werden Filme wie "Poltergeist", "Der Exorzist", "3 Engel für Charlie" oder "Mission Impossible 2" in einer Geschichte eines Spukhauses, in dem, nach einem gescheitertem Exorzismus, ein wütender Poltergeist sein Unwesen treibt, parodiert.
Ich finde, der Film würde ganze 5 Sterne verdienen, aber ich ziehe 1 Stern ab, weil die Extras fehlen bzw. eine zweite DVD mit Extras.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. August 2014
Der Artikel ist wie beschrieben. Lieferzeit war sehr schnell. War ordnungsgemäß verpackt. HD-Qualität ist sehr gut gelungen. Über den Inhalt des Films möchte ich kein Kommentar abgeben, da es Geschmackssache ist, ob der Film gefällt oder nicht.
am 3. März 2017
Guter Film kann mann gut Lachen.

Schauspieler 4/5 Sterne
Handlung 4/5 Sterne
Komödie 5/5 Sterne

Kann mann mehr als einmal angucken
am 8. November 2013
film war nicht so mein fall war auch spontan kauf von mir es gibt zwar parr lustige stellen in den film aber so ansich hat der film mir nicht so gefallen
am 20. März 2014
Anna Faris in einer ihrer besten Rollen. Der Film ist ein absoluter Pflichtkauf für Fans der Serie und Freunde des Gruselhumors.
am 23. August 2014
Bin sehr zu frieden mit alles drum und dran und kann mich nicht beklagen und bin sehr froh drüber das es jetzt da ist
am 9. März 2012
Die filme sind ja sowieso schon Klassiker. Daher war es auch sinnvoll 1 und 2 in einem Paket anzubieten. Filme natürlich sehr lustig und humorvoll. Leider fehlten auf DVD 2 die Extras., es kam die Meldung, dass sie auf der Bonus-DVD enthalten sind, aber es war keine Dabei. Schade, aber trotzdem sehr gut.
am 25. Februar 2014
Klasse Film, habe selten so oft gelacht wie bei diesen Film. Die ganze Filmreihe kann ich uneingeschränkt nur Empfehlen. Viel Spaß

Scary Movie
Scary Movie 3