flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. März 2013
Ich höre ja die Peppers schon seit "Give it away" recht gerne, habe nur festgestellt, dass ich von den Alben (wenn ich mir denn mal eins geleistet habe) insgesamt dann doch im Vergleich zu den Single-Auskopplungen enttäuscht war. So habe ich mir (auch auf Grund des doch meist recht hohen Preises) abgewöhnt komplette Alben der Band zu kaufen und auf ein Best of gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Tolle Songauswahl, denn alle kannte ich noch nicht. Ist bei bisherigen von mir bezogenen Best of-Alben immer mal mindestens ein Song (wenn nicht mehrere) dabei, die ich überspringe so ist hier einfach kein Ausfall dabei. Damit wurde es auf Anhieb zu meinem besten "Best of"-Album. Um aus der Sicht von "Nichtfans" das Beste der Band zu haben ist dieses Album ein Muss.
am 5. Januar 2014
2003 veröffentlichten die Red Hot Chili Peppers dieses Best of-Album mit 14 bekannten Songs und zwei Newcomern. Ich finde, da wurde so ziemlich das beste Band der Band genommen, vor allem Unter The Bridge, Give It Away, Californication, Otherside, By The Way und viele mehr! Als Fan der Band sollte man sich so etwas einfach in Regal stellen!

Nur zwei Songs passen meiner Meinung nach nicht zu den besten. Breaking The Girl ist zu countrylastig und My Friends ist zwar eine tolle Message, allerdings mit einer meiner Meinung nach weniger tollen Melodie. Ich hätte lieber Aeroplane und Can't Stop genommen. Davon kann man jedoch hinwegsehen.
am 23. November 2017
Super CD, kann ich jedem Red Hot Chili Peppers Fan empfehlen. Eine super Auflistung ist auf dieser CD vorhanden. Einfach TOP
am 26. Januar 2017
Was macht die Chillis so genial? Es ist ihre Art Musik zu interpretieren die sofort den Funken überspringen lässt. Ob mehr melodisch oder rockiger, die Jungs beherrschen einfach alles. Und auf Vinyl klingt ihre Musik noch authentischer, wärmer, präsenter, einfach "Chilliger"😎
review image
am 19. Juni 2010
Diese CD ist einfach klasse!
Ich bin ein riesiger RHCP-Fan, und alle Songs auf dieser CD sind natürlich genial!
Selten findet man eine "Best-of" CD, auf der so viele Hits der jeweiligen Interpreten enthalten sind.

Ich habe noch ein Anliegen:
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Vinyl LP dieses Albums.
Kann mir dabei jemand helfen? Kennt ihr einen Händler, der diese noch verkauft?
Oder kennt ihr allgemein jemanden, der diese verkauft bzw. besitzt ihr selbst eine?

Antwortet mir am besten per Kommentar zu meiner Rezension.
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

S. S.
am 8. Februar 2018
Spitzen Zusammenstellung der besten Red Hot Chili Peppers Songs, immer wieder der Hammer. Ein muß für jeden vernünftigen Road Trip.
am 16. Mai 2017
Bei dieser Zusammenstellung handelt es sich um eine Doppel LP. Die Songauswahl
ist gut getroffen und der Klang der Vinylscheiben ist hervorragend.
Ein muss für Peppers Fans.
am 12. April 2017
Obwohl ich nie ein riesiger Fan der Band war musste ich mal ne Best Of für die Sammlung und zum auflegen haben. Best Of eben....
am 14. Mai 2016
Super coole Mucke. Da werden noch Instrumente benutzt! Habe allerdings nicht 's anderes erwartet , sonst hätte ich sie nicht bestellt .
am 22. März 2017
Gute Musik :-) on time Lieferung. Positive Energie beim Hören. Sehr positiv überrascht. Günstigen Preises und der Qualität der Song Macht mich zufrieden.

Californication
Stadium Arcadium