Another World
Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2005
Schon bei "2nd Dimension" hat mich der Anfang der Radio Edit extrem faziniert. Danach nicht wirklich. Bei Another World ist das anders. Der Piano Background îst genial, Der Break is supa, und die Melow gefällt mir sehr gut. Das mann aber sagt das dieser Track ein "Partykracher" ist, versteh ich bis heute nicht. Ich finde, das dieser Track perfekt zu einem gemütlichen schlaf im Zimmer bei Regenwetter passt. Gut das es so etwas auch noch gibt...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. September 2003
Die ersten zwei Singles von DJ Shog haben schon gezeigt, dass er versteht wie man guten Trance macht. Mit Another World setzt DJ Shog dem eine Krone auf. Die Vocals erinnern zwar etwas an Cosmic Gate, aber die Melodie ist mal was neues, was heutzutage ja eher selten ist. Sie ist ein echter Ohrwurm und geht unter die Haut. Auch die Remixe von Marc van Linden und Voodoo & Serano sind echte Knaller. Another World: ein Muss für jeden Trance-Fan!
am 28. März 2004
In den Discotheken ein Floorfiller. Eigentlich auch durchaus verständlich, ist der Song doch so ziemlich nach dem 08/15 Schema von typischen kurzweiligen Danceproduktionen gestrickt. Immerhin ist der Sound noch etwas am richtigen Trance gehalten, aber vor Innovationen oder sonstigem, was einen länger and den Track fesselt, strotz dieses Ding nicht gerade. Sich in Sachen Samples auch noch bei "Transfiguration" von Dave Davis zu bedienen, ist im Übrigen eine Frechheit.
am 21. September 2003
Hallo alle miteinander!
Als ich dieses Lied zum ersten mal hörte, habe ich gedacht "Wow was ist das denn für ein komisches Rumge-aaah-aaahhe"!
Aber dieser Song geht so hammer ab in jeder Disco und ist ein muss für jeden Trance-Fan!
Also unbedingt K A U F E N
am 14. Oktober 2003
DJ Shog is back. Während die anderen Singles auf der Strecke blieben,könnte diese Single ein Hammer werden. Toller Sound gutes Video. The Scorpion is comming...