Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Dezember 2016
Diese 4 Kisten, gefüllt mit Toast, Brot, Butter, Milch, Obst, Gemüse - auch Knoblauch, 1 Salzstreuer? - wurde als solcher verwendet, Käse, Fisch und Fleisch ist wirklich super gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Die Holzkisten und Inhalte sind schön glatt und stabil gearbeitet und bieten kein Verletzungsrisiko durch Splitter oder ähnliches. Die 4 Holzkisten passen vom Größenverhältnis her bestens in die Kinderküchen von Ikea (Hab' ich nur als Größenvergleich).
Klare Kaufempfehlung, Kind war schwer begeistert!
am 24. Mai 2017
Wir haben die Körbe für den Kaufladen unserer Kinder gekauft.

Die Teile sind gut erkenntlich und die Qualität ist sehr gut. Auch sind keine Kleinteile vorhanden so dass auch kleine Kinder damit spielen können.

An einem Korb löste sich ein Holzteil, welches aber mit Holzleim/Kleber wieder gut zu befestigen war.

Klar Kaufempfehlung.
am 19. August 2017
Habe dieses Set für unsere Spielküche im Kindergarten gekauft. Die Kinder haben sich sehr gefreut und ausgiebig damit gespielt. Die einzelnen Teile besitzen eine gute Größe und sind toll bemalt. Da sie aus Holz sind, wirken sie viel authentischer als Plastik. Die Haltbarkeit ist auch höher. Für das Geld wird viel geliefert und die Kinder konnten alle Lebensmittel erkennen (außer die Hühnerkeule = Flasche?!). Würde das Set jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Februar 2017
Liebevoll gestaltet, gut und solide verarbeitet, griffig für kleine Kinderhände und schön bemalte Lebensmittel ohne "Chemie-Geruch" für den Kaufladen. Alle Teile sind in hübsche, kleine Holzkästchen verpackt. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber gute Qualität hat ihren Preis.
Von mir gibt`s eine klare Kaufempfehlung!
am 3. August 2017
Dieses Obst- und Lebensmittelset ist für kleine Kinderhände sehr gut geeignet. Ich habe es für meine 2 jährige Ekelin gekauft. Sie hat diese Lebensmittel gleich in ihrer Kinderküche eingesetzt.
am 7. Mai 2017
Das Holzspielzeug ist sehr liebevoll gestaltet und hält einiges aus, preislich könnte es sicherlich etwas weniger sein aber im Vergleich zu anderen Produkten ist es OK. Bislang hält alles.
am 30. Dezember 2016
Absolut nicht zu empfehlen. Das "Holzspielzeug" sieht lieblos und minderwertig aus und riecht stark. Auch wenn der Preis eher günstig ist, rechtfertigt er nicht eine solche Qualität. Als ich daraufhin bei "The Entertainer" retournieren wollte, war dies leider nur auf eigene Kosten (8,90€) möglich.
Finger weg!
am 7. März 2016
Riecht nicht nach Lack o.ä., wirkt sehr stabil. Meine Kleine macht fleißig Brotzeit und serviert seit Monaten beinahe täglich den Eltern lecker Fisch mit Banane und Zwiebel. Klare Kaufempfehlung!
am 19. Mai 2017
Sehr süß gemacht und Detailgetreu..unser Kind spielt gerne damit und es macht sich sehr gut im Kaufmannsladen. Verarbeitung auch super..nichts splittert.
am 28. Dezember 2016
Wunderschöne Holzlebensmittel zu einem sehr fairem Preis! Top! Meine Kleine liebt sie- und die Mama auch!

Klar zu empfehlen! :)