Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Mai 2004
Gute Laune verbreitet der Longplayer Souljahstice von Dubios Neighbourhood - 16 Tracks der im Süddeutschen besonders auch wegen ihrer spassigen groovigen Liveauftritte bekannten Band sind auf diesem Album, das bereits im September 2003 erschienen ist, gesammelt. Ein sehr rundes Album, die Stücke sind gefühlvoll zusammengestellt, Roots Reggae mit ordentlichen Basslinien und fließenden Dubs verfeinert. Highlight definitiv der Frontmann Jahcoustix, der nun auch auf Solo-Pfaden von sich reden macht. Auf Souljahstice präsentiert sich die Band von Ihrer besten Seite: Qualitativ guter Reggae, gut eingespielte Musiker und vor allem viel Spielfreude. Alles was eine gute Liveband auch ausmacht!
am 18. September 2003
endlich! hab schon ziemlich lange auf diese cd gewartet, einige kostproben auf diversen reggae-compilations haben mich ganz schön neugierig gemacht und das album begeistert mich restlos! dubious neighbourhood gehören auf alle fälle zu der absoluten topliga in diesem land und durch die muttersprache, das schöne vocalarrangement und das hammertimbre des vocalist jahcoustixcs sollte diese platte es dringend auch international versuchen! big up from the heat°
am 26. Juni 2005
hab jahcoustix vor kurzem live gesehen und musste die cd haben. meine erwartungen wurden voll erfüllt. vor allem ist die lieferung viel früher als erwartet angekommen (sehr positiv)!!! je öfter ich sie anhöre, desto besser gefällt sie mir! reggae vom feinsten! hoffe noch viel von jahcoustix zu hören und ihn wieder einmal live in österreich zu sehen! absolut empfehlenswert!
am 8. Juli 2005
Ich hab JAHCOUSTIX das erste mal geshen als sie als Vorband für die Söhne Mannheims gespielt haben. ich war bereits seit wenigen Sekunden hellauf von dieser Super-Band begeistert! Teilweise haben mir ihre Songs besser gefallen als die der Söhne Mannheims. JAHCOUSTIX sind die totalen Stimmungsmacher, die Musik ist klasse und die Texte sind auch nicht zu verachten! Wer Reggae mag wird JAHCOUSTIX lieben. Deshalb 5 Sterne
am 23. Mai 2013
Da bei uns in München am.&.Juni die Afrikatage beginnen,schaute ich mal,was für konzerte,dort veranstaltet werden,da sieß ich auf Jahcoustix,habe mir eine Hörproe bei amzon angehöhrt,ich kann nur sagen,selten eine so super Music,was der macht,nur zum empfehlen,werde mir das Konzert auf alle fälle ansehn.
am 31. August 2003
Das neue Album Souljahstice ist echt der Hammer! Die Stimmung auf einem Konzert von Dubios Neughbourhood ist geil und diese Stimmung hat die Band auch auf das Album gebracht. Wer auf Reggae steht, dem ist die CD echt zu empfehlen. Zu meinen Lieblingsalben gehört sie auf jeden Fall schon! =)
am 4. September 2003
habe die jungs jetzt auch live erleben können!
die musik ist irre klasse!
macht total spaß da zuzuhören!
gibt sofort ein gute-laune-wochenend-urlaubs-feeling!
war vorher nie so meine musikrichtung, aber die jungs haben mich eines besseren belehrt!
sehr zu empfehlen!!!
:-)))