Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Touch Me
Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. November 2009
Zuerst einmal die Tracklist:

TOUCH ME (I WANT YOUR BODY) (3:46)
I'M ALL YOU NEED (4:28)
SUZIE, DON'T LEAVE ME WITH YOUR BOYFRIEND (3:55)
WILD KINDA LOVE (3:34)
HOLD ON TIGHT (3:38)
DO YA DO YA (WANNA PLEASE ME) (3:50)
WANT YOU TO WANT ME (3:30)
BABY I'M LOST FOR WORDS (3:49)
ROCKIN' IN THE CITY (3:30)
HE'S GOT SEX (3:52)
IT'S ONLY LOVE (BONUS TRACKS) (3:21)
DROP ME A LINE (BONUS TRACKS) (3:47)
TONIGHT'S THE NIGHT (BONUS TRACKS) (3:20)
NEVER GONNA FALL IN LOVE AGAIN (BONUS TRACKS) (5:08)
TOUCH ME (I WANT YOUR BODY) (BLUE MIX) (BONUS TRACKS) (5:41)
HOLD ON TIGHT (EXTENDED VERSION) (BONUS TRACKS) (5:03)
DO YA DO YA (WANNA PLEASE ME) (EXTENDED VERSION)(BONUS TRACKS) (5:07)
FOX HUNT MIX: I SURRENDER (TO THE SPIRIT OF THE NIGHT)/TOUCH ME(I WANT YOUR BODY)
(BONUS TRACKS) (5:56)

Sams Debut Album war damals ein großer Hit und kann sich auch heute noch sehr gut
hören lassen. Recht einfach arrangierte Pop Songs mit einigen Rock-Elementen wechseln sich ab.
Die 7 Bonus Tracks die auf der "Deluxe" Edition enthalten sind, kommen von B-Seiten
der Singles (zwei davon waren bis jetzt recht schwierig auf CD zu bekommen).
Ob die Songs wirklich remasterd wurden, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber die Klangqualität geht in Ordnung.
Schade ist es das mal wieder nicht die Chance genutzt wurde "Touch Me" und "Im all you need" in Ihren Extended Versions auf CD zu bringen. Ebenso wäre der Single Re-Mix von "Im all you need" ein sehr guter Bonustrack gewesen.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung.
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Dezember 2003
Sammys erstes Album kommt ein bischen rockig und poppig daher.
Unbekümmert singt Sie Songs über Liebe, Eifersucht, Sex und Spass am Leben.
Ein recht einfach arrangiertes Album das aber trotzdem ein echter
80er Klassiker ist.
Die Hit Singles Touch me, Do ya Do ya und Hold on tight sind enthalten.
Jedem Fan kann ich das Album nur empfehlen. Leider fehlt eine echte Ballade. Die gab es auf der B-Seite der Touch me Single "Never gonna fall in Love again". Hätte sich super als Abschluss des Albums gemacht.
Trotzdem: Absolut top!
am 8. Oktober 2003
Diese Best Of Cd ist das Beste was je von Samantha Fox veroeffentlicht wurde. Hier sind saemtliche B-Seiten von Maxi Cds vertreten, die man sonst so gut wie nicht finden kann (u.a. Drop me a line, Lovin' don't grow on trees). Ein absolutes Muss fuer alle Sammy Fans!!!
am 27. September 2003
Diese Kollektion hat es wirklich in sich. Sie umfasst die besten Lieder des fantastischen Saengerin/Showgirls Samantha Fox,in Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Jive. Das bedeutet, dass alle Hits von Sam zwischen den Jahren 1986 und 1993 vertreten sind. Die Kollektion ist fantastisch und zeigt, dass die Pop Musik von Frau Fox tatsaechlich immer noch gut klingt, auch im Jahre 2003. Fuer alle juengeren die Samantha Fox vielleicht nicht kennen, kann ich nur bemerken, dass Samantha Fox eines der besten Showgirls aller Zeiten war und ist. Ihre Musik ist ebenfalls klasse und ja, Samantha ist immer noch im Geschaeft und wartet bald mit einem neuen Album auf. Na dann mal Augen offen halten!
am 8. Mai 2006
Die Discoqueen der 80 er gab sich hier mit Touch me die Ehre. Manch einer schrie "Einheitsbrei" oder eben "Busenwunder". Dazwischen gab es nichts. Dennoch hat es die Lady mit ungefähr 5 Hits sogar in die Top 20 geschafft- sie hat Konzerthallen gefüllt (China !) und tut dies nahezu auch heute noch. Es ist bereits im letzten Jahr ein neues Album erschienen (Angel with an Attitude). Nun aber zu ihrer ersten Scheibe. Dies ist ein Mix der aufgeht - Tanznummern sowie einige etwas rockigere Titel wechseln sich ab. Meine Favoriten sind unter anderem Do ya Do ya; Touch me und Hold on tight. Meiner Meinung sind es sicher keine Meilensteine der Pop - und Rockära aber sicher auch heute noch gute Discostücke zu denen man auch heute noch gerne tanzt.
am 25. September 2003
Als erstes ist es positiv zu bemerken das sich Jive/Bmg mal an Samantha Fox erinnert hat und Ihr sogar eine 3-CD-Box spendiert hat.
Allerdings ist für den Fan nichts neues dabei. Leider.
Es hätten sich bestimmt noch ein paar unveröffentlichte Tracks in den Archiven finden lassen. Das hätte dieser Box einen ganz anderen Status verliehen.
Nun gut, vieleicht erinnern sich aber durch die Veröffentlichung wieder ein paar Leute mehr an Sammy und geben Ihren neuen Sachen eine Chance.
Für alle Einsteiger von Frau Fox ist diese Box eine preiserte Alternative um einen Überblick der Musik zu bekommen.
Deshalb ganz klar: kaufen!
am 11. September 2014
Als Vinylsammler musste ich mir diese Platte einfach zulegen! Da ich meiner Jugend ein absoluter Fan der Dame war kam ich um den Kauf nicht vorbei!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Juli 2007
im Gegensatz zu einigen Eycandy Fanatikern sind heute die meisten Leute sich völlig einig, dass Sam Fox eine wirklich tolle Musikerin ist, die zweifelsohne auch spitze aussieht, aber wie gesagt, ihr Aussehen ist eben ein anderes Thema...
am 26. November 2013
Diese Reihenfolge ist nicht gekommen! Ich weiß nicht, wie es passieren konnte! Ich brauche Hilfe! Es hat sich ausgezahlt! Ich bestellte einen zweiten
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Sam's Collection