Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,08 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. August 2016
Als ich vor Jahren auf Youtube ein Video sah, das "Paragon" als Hintergrundmusik benutzte musste ich mir das erste Album besorgen und hab mir seitdem ALLE Alben von Pride & Fall besorgt! :-)
am 5. November 2006
Ich bin ein "Neuling" in dieser Sparte von Musik. Wobei mir die Sparte eigentlich egal ist. Ich war in den Wurzeln der Gothic-Music (online) unterwegs, und bin bei einem Sampler auf P&F gestossen. Seitdem bin ich absoluter Fan von PRIDE&FALL. Ich weiss aktuell nicht, wie die anderen Alben sind, aber "NEPHESH" ist absolut klasse. Meine Lieblingstitel sind "Inside" und "December". Ich höre die CD sehr oft (prima zur Fahrt zur Arbeit).

Absolut mein Tip !
am 20. Dezember 2011
Keine Ahnung ob die Rezension einer CD irgendeinen Sinn macht. Mir gefällt sie super, meine Frau würde für das Geld lieber eine Creme kaufen. Da ich aber die Bewertung schreibe, gibts 5 Punkte ...
am 5. September 2004
Diese CD hat mit echt überzeugt!
Ich denke das die nächste Cd sicherlich mit Funker Vogt Alben mithalten können...
Schließlich lief die CD auch in meinem Standart Media Markt und will ja viel heißen!