Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2014
3 Titel auf dieser CD gefallen uns. Deshalb 3 Sterne.
" Allein mit Dir " (Text: Michael Holm). Es geht um Hoffnungslosigkeit. Es geht um eine Verfolgung durch Satans finstere Horden.( " Allein mit Dir den Träumen auf der Spur / Der Teufel nimmt die Zeit / Die wir verbringen / Und treibt uns in die Dunkelheit / Da gibt es kein Entrinnen... " )
" Sie ließe sich so gerne fallen " (Text: Neumi Neumann ). Es geht um haptische und olfaktorische Erfahrungen.
( " Der Fremde legte seinen Arm / Ganz frech um ihre Hüfte / Er roch nach Sonne, Wein und Gel / Sie mochte diese Düfte... " )
" In unserer Straße " (Text: Norbert Hammerschmidt). Es geht um multinationale Geschäftsbeziehungen.
( " Der Portugiese vom Gemüsemarkt / Der Obstmann aus Peru... / Mein Hauswart kommt aus Pakistan / Der Zeitungsmann aus Prag / Und mein Lieblingsitaliener ist geboren in Den Haag... " )
Bei den meisten anderen Liedern handelt es sich um schwülstig/kitschige Schnulzen mit austauschbaren Textpassagen. Um ein Exempel zu statuieren, möchte ich aus Titel 13, "So lang es geht", zitieren: " Du bist jung, und willst so viel / Trinkst mich aus bis auf die Seele / Bist bei mir und füllst die Leere / Mich für immer ist Dein Ziel... " )
Also wirklich...!!!
am 25. September 2003
ein gelungenes Album von Roland Kaiser. Das letzte hat mir persönlich besser gefallen, aber das hier ist auch nicht schlecht. es sind viele Resumes seines Lebens drin, wie z.B. "hunderttausend Fragen". Ein bißchen in die Latino-Richtung geht die Musik des Songs "Sie liesse sich so gerne fallen". Der Erotikfaktor kommt mit dem song "Pure Lust". Wie immer für jeden Geschmack und jede Stimmung etwas dabei.
am 6. Juni 2015
Qualität 1A! Muss für jeden Fan,unbedingt kaufen!!!! Kann man immer hören! Für alle Altersgruppen! Musik von Roland Kaiser immer erotisch!!!
am 11. August 2014
seit frühester Jugend immer ein Fan gewesen und werde es auch bleiben.
immer wieder neu in seiner " alt " gewohnten super Art.
am 29. März 2014
Eine sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
Es gibt nichts zu bemängeln, war alles perfekt
Ich würde sie immer weiterempfehlen.

Die Musik von RK ist nicht zu toppen.
am 29. August 2013
»(¯`v'¯)»HERZLICHEN»(¯`v'¯)»DANK »(¯`v'¯)»SEHR GERNE WIEDER»
bin sehr zufrieden
Ich kaufe gern bei Amazon ein und wurde bis jetzt noch nicht einmal enttäuscht.
am 15. März 2014
wie auch die anderen zwei cds desselben interpreten klingen die aufnahmen ein wenig blechern und es gibt auch auf dieser cd einige aussetzer. bin ziemlich enttäuscht.
am 7. Juli 2004
Durch den Kopierschutz ist die Hörqualität sehr scheideden. Wie früher bei einer Vinylschallplatte hüpfen alle Lieder alle paar sekunden es ist grausam. Dieses passiert sowohl auf meinem CD als auch DVD-Player. Nach kurzer Rücksprache mit BMG wird sich auch nichts in zukunft daran ändern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken