Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:8,78 €+ 5,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2005
Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der Filme von Jean-Claude van Damme. Dennoch weiß ich das Niveau mancher seiner Werke doch richtig einzuschätzen. Doch mit steigendem Alter, so empfinde ich es zumindest scheint er wirklich zu einem besseren Schauspieler zu werden.
Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen. Für Fans des Genres allemal äußerst empfehlenswert. Dieser Film lässt keinen kalt! Gewalt wird hier zwar teilweise sehr drastisch dargestellt, dennoch glaube ich das es der Realität entspricht. Jean Claude van Damme spielt hier eigentlich zum ersten Mal den verletzlichen Helden. Es geht um einen Mann, der sich selbst verliert und an seiner Umwelt im Gefängnis zerbricht. Vorerst
zumindest. Später im Film, wie in vielen Van Damme-Streifen üblich, ist sein Darstellungs-Spektrum dann eher auf Gewalt- und Prügelszenen zugeschnitten. Das tut dem Film aber überhaupt nichts ab.
Ein äußerst gelungener, spannender und packender Action-Thriller mit einem guten Jean-Claude van Damme.
am 14. Mai 2015
Härtester Van Damme Film, der im russischen Gefängnis spielt. Nichts für zimperliche Zuschauer. Dammy agiert hier eher als brutaler Antiheld, im Gegensatz zu seinen anderen Werken. Düster und recht derb. Trotzdem toller Gefängnis Action-Film mit ( Superstar) Jean Claude Van Damme.
am 21. November 2011
ich möchte hier nicht großartig den Inhalt wiederspiegeln, denn dafür gibbet genug andere Beiträge! Es ist sicherlich einer der besten Filme von van Damme. Es geht einmal nicht nur um Kampfsport und er spricht diesmal auch in ganzen Sätzen :) Super Story, klasse Schauspieler und tolle Kulissen!
am 23. September 2010
einen Van Damme bekommt man nicht kaputt!Wieder mal was härteres,mit Spannung total überzeugend.Da kommen Erinnerungen zu "Mit stählerner Faust" in den Sinn.Van Damme Fans werden die größte Freude haben. knallhart 4 Sterne
am 12. Oktober 2016
Ein Gefängnisdrama ohne Rücksicht auf Menschlichkeit, auf der Schwelle zwischen bitterböse und wundervoll magisch erlebt man mit "In Hell" einen spannungsgeladenen und atmosphärischen Leidensweg.
am 10. Juli 2014
Wer hier knüppelharte Action liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Es bleibt allerdings dahingestellt, ob soetwas überhaupt realistisch sein kann. Der Unterhaltungswert ist aber gegeben.
am 11. September 2015
...VanDamme Film überhaupt. Dieser Film beeindruckt mich jedes Mal wieder. Die bösen Mächte können einen so schnell in Schwierigkeiten bringen. Dies sieht man in diesem Film
am 22. Oktober 2015
Der Film selber ist ein zweitklassiger B-Movie, allerdings wird das Van-Damme Fans nicht weiter stören. Gute Qualität und komplett ungekürzt.
am 18. Juni 2015
Den Artikel habe ich sehr schnell erhalten und der Film ist einfach atemberaubend!!!! Besser geht es wirklich nicht!!! Bin zufrieden!!
am 28. Mai 2014
Super film. Nicht einer seiner besten filme doch man kann es anschauen. Mal was anderes. Ein knastfilm mit viel kampfszenen.