Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:22,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Oktober 2003
"Soul Calibur 2" ist mit Sicherheit eines der meisterwartesten Spiele für die Xbox. Nun, da es endlich veröffentlicht ist, kann man sagen das es die großen Erwartungen fast durchgängig erfüllt hat. Die Charakterauswahl ist wirklich riesig für ein Spiel dieser Art ( 23 spielbare Charaktere + Endgegner "Inferno" ) und auch das Gameplay überzeugt. Die Steuerung ist sehr intuitiv und geht leicht von der Hand, benötigt aber trotzdem ein wenig Einarbeitungszeit, da die Tasten des Gamepads nicht den vorgegebenen "gedachten" Tasten des Spiels entsprechen. So ist z.B. die Taste A mit der Funktion G ( = Blocken ) belegt, was ein wenig verwirren kann.
Die Grafik des Spiels ist wirklich exzellent und übertrifft sogar die "Dead or Alive 3" - Engine aus eigenem Hause. Überall sprühen die Waffen der Protagonisten Funken und ziehen schönen Lichtspuren nach sich. Auch die Umgebungsgrafiken und die Charaktere selbst sind liebevoll ausgearbeitet und wirken trotz 3d fast gezeichnet, als ob sie einem Comic entspringen würden. Aus einem solchen stammt auch der Zusatzcharakter "Spawn", der nur in der Xbox-Version des Spiels verfügbar ist und richtig gut in das Spiel passt. Die Animationen der Modelle sind butterweich und wirken sehr natürlich. Trotzdem reicht der Realismus der Grafik nicht an die Brillianz eines "Tao Feng" heran, das einfach die besseren Oberflächentexturen und sichtbare Verletzungen bietet.
Neben der gelungenen grafischen Ausarbeitung bíetet das Spiel jedoch auch eine riesige Auswahl an bekannten und beliebten Spielmodi wie Arcarde, Time Attack, Duell, Teamduell, Training und dem speziellen "Waffenmeistermodus", der auch längerfristig motiviert. In diesem kann mann bis zu 200 zusätzliche Waffen, andere Arenen und neue Kostüme freispielen, bzw. diese mit dem erspielten Gewinn kaufen. Nicht ganz überzeugen kann hierbei der Trainingsmodus, da man sich jede Technik einzeln vorzeigen lassen muss und nicht wie bei "Dead or Alive 3" diese zusammenhängend präsentiert bekommt und sie gleich nachmachen kann. Das kann ganz schön nervig sein, da es viel Zeit kostet jedesmal ins Menu zu gehen, sich die Technik vorzeigen zu lassen, sie nachzuahmen und das Ganze zu wiederholen.
Auch hätte ich mir vom Spiel versprochen, das man Teile der Arenen zerstören kann oder z.B. mit dem Charakter durch Glasscheiben od. Ähnliches geworfen werden kann. Auch ein Story-Modus fehlt. Trotz dieser kleinen Mankos überzeugt Soul Calibur 2 auf ganzer Linie und weiß den Spieler auch langfristig in seinen Bann zu ziehen.
am 14. März 2005
Das spiel ist wohl eins der Meist ersehntesten Kapfspiele ueberhaupt.Und das nicht um sonst ,denn die grafik is klasse,musik is brachial besonders mit 5.1 anlage ;).Ich habe fuer das spiel 2 WOCHEN gebraucht,denn der umfang is einfach enorm.Man kann unzählige goodies freispieln, kostueme,charaktere,arenen,videos, 200 waffen usw.Doch leider hingt das gameplay anderen speilen hinterher wie z.B. DoA3/Ultimate es wird einfach sehr schnell eintönig und bietet nicht genug tiefgang.Mein kleine schwester(7jahre) besigt mich öffters mit einfachen knöpfehaun, das ist dann natülich sehr deprimierend, wenn man tage/wochenlang uebt.Deswegen bekommt das speil von mir nur 4 sterne.
am 23. Februar 2004
Ich habe Dead or Alive und Soul Calibur 2.Nun Soul Calibur hat eine gute grafik aber wer Dead or Alive 3 kennt weiß das es eine bessere hat.Der Stroy Modus: Kommt auf die geschmäcker an. Dead or Alive spielt in der heutigen zeit Sc2 im Mittelalter.Plus für Sc2 sind die vielen Waffen aber Kostüme kann man bei DoA3 mehr Freispielen.DoA3 hat dem besseren Training Mode und ein besseres Multiplayer gaming,denn man kann zuzweit zusammen spielen.Noch ein minus ist bei Sc2 das es am Ende des Storymodus nur Bilder gibt.Bei DoA3 gibt es Videos die es mit der Grafik vom FF Film aufnehmen!Außerdem sind doch die Mädchen bei DoA3 doch viel hübscher oder ^.-.Nun endlich sprechen auch die Verkaufszahlen mit, Dead or Alive 3 ist also weiterhin ungeschlagen...
am 9. August 2003
Dieses Spiel muss man einfach haben, da ist wirklich alles spitze. Und an alle Gamecube Besitzer: Für den Würfel kommts auch raus. Bei der PS2 ist die exklusive Figur Heihachi (Tekken, kämpft mit bloßen Fäusten), bei der XBox Spawn (ehemalige Comicfigur, fliegt und entfacht Feuerinfernos) und für den Cube Link (Zelda, mit Bogen, Bumerang, Bomben, Schild und Schwert). Das Spiel hat ne Hammergrafik und das Gameplay ist auch super. In der Amazon Rezesion steht, dass Necrid nur bei der XBox dabei ist, muss ich aber berichtigen, denn er ist überall dabei. Als neue Kämpfer treten an:
Raphael Sorel
Talim
Cassandra Alexandra
Hong Yunsung
Charade
Necrid
Insgesamt sinds 18 Kämpfer, es sind mindestens 11 Arenen.
Leider sind der Edge Master, Siegfried und Maxi nicht mehr dabei.
Aber an alle: Wenns draussen ist, sofort kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. Oktober 2003
Dieses XboX Spiel der Kategorie "Beat 'em up" ist ein rundum gelungenes aber doch sehr Kampszenen lastiges Spiel!
Wer evtl. schon einmal Final Fantasy auf der Play Station gespielt hat, und ähnliches von Soul Calibur 2 erwartet, wird enttäuscht! allerdings bietet der neue "Waffenmeister"- Modus, rund um das legändere Schwert "Soul Edge", eine vielzahl vrschiedener Kamparenen und Missionen! Außerdem ist die Steuerung auch etwas für Anfänger; Sprich: es sind keine wilden Tasten-combis nötig um zu gewinnen!
am 7. Oktober 2003
Das Spiel ist echt der Hammer geworden - super Grafik und geile Moves wo man nur hinsieht. Man schlägt sich in gewohnter Manier von Level zu Level und erhält dafür neue Waffen, Kostüme, Arenen und Spieler freigeschalten. Langweilig wird es einem dabei nicht, denn die KI sorgt für abwechslungsreiche und knifflige Fights. Auch der Story-Modus - Waffenmeister genannt - ist rundum gelungen; hier kann man die meisten Extras ergattern: diese erhält man entweder für erledigte Missionen oder man kauft sie von dem erhaltenen Preisgeld im Shop...
Einziger Kritikpunkt ist der Outtro der Charaktere: Hier hat man leider nur ein paar unbewegte Bilder mit einer Laufschrift kombiniert - sogar bei der Dreamcast-Version gabs meines Wissens einen kleinen Film / Animation.
am 8. August 2003
Dieses Spiel ist das beste, besser als DOA oder Mortal Kombat. Ich habe schon einge Bilder gesehen und muss sagen...Wow! Diesmal wird es wieder geil, wie zuvor bei Soul Calibur 1. Allein die Grafik ist es wert sich dieses Spiel zu holen. Das Spiel wurde von XBM mit 10/10 Punkten bewertet. In Worten :göttlich, phänomenal, grandios, fantastisch und einzigartig. Ich glaube dies wird ein Meilenstein in der Geschicht der Beat'em Ups. Möchtet ihr wirklich ein solches Spiel verpassen? Natürlich nicht!
Pro Konsole gibt es einen ganz neuen speziellen Charakter, im Falle der X Box Spawn (wie ich finde der beste).
Es ist der König der Kampfspiele und darf in keiner vollkommenen X Box-Sammlung fehlen.
Fazit: Wenn ihr es euch nicht kauft, werdet ihr es bereuen, denn dieses Spiel wird jeden in seinen Bann ziehen.
Aber Achtung: Ihr werdet süchtig nach diesem Spiel sein und kein anderes Spiel in die X Box legen.
am 17. August 2003
DAS SPIEL IST DER REINE HAMMER DIE GRAFIK IST PERFEKT!!! DIE ERSTEN VIEDEOS SINDSEHR ÜBERZEUGEND ICH WERD MIR DAS GAME ZULEGEN ES IST GEIL ALSO KAUFEN!!!:)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken