Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:22,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Juni 2015
Soul Calibur II, jetzt endlich, bietet wie erwartet alles, was die Fans erwartet haben.Soul Calibur 2 ist eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Obwohl es zum Ende hin sehr schwer wird, macht es riesen Spaß, da es viele bonus Spiele, viele Figuren und einige Arenen gibt.
am 8. März 2005
kein vergleich mit doa, tekken, mortal kombat und konsorten... soul calibur 2 schlägt sie alle um längen. das gehört in jede spielesammlung!
die steuerung ist perfekt und eingängig, die grafik unglaublich gelungen! am meisten spaß macht soul calibur 2 in geselliger runde zu zocken, es gibt nichts besseres. :)
am 27. September 2003
Lange mußten die Fans von Soul Calibur auf die Fortsetzung warten und sich nebenbei eine "Next Generation-Konsole" kaufen ;-) Soul Calibur 1 war schon Grund genug sich eine Dreamcast zu zulegen, und ich habe mich allein wegen dieses Spiels für die Xbox entschieden auch wenn die Gamecubeversion nahezu identisch ist. Nun aber zum Spiel... Die Graphik ist der Hammer, Ecken und Kanten sucht man vergebens. Neben der Gaphik wurde der Sound extrem verbessert und mit einem Sourround System kommt auch in Höhlen und Hallenleveln mächtig Atmosphäre auf !
Das Spiel ist unglaublich schnell und läßt wirklich KEINE Wünsche offen. Es gibt nun auch für den Einzelspieler einen "vernünftigen" Storymodus, es lassen sich zusätzliche Waffen kaufen und natürlich wieder endlose Bonus-Level,-Spieler,-Designs und und und freispielen.
Langzeitspaß ist garantiert wobei es sich natürlich in Erster Linie um ein 2 Spieler Spiel handel und darauf ausgerichtet ist.
Lange Zeit galt Tekken absolut gerechtfertig als das beste "Prügelspiel" , aber das ist Geschichte!
Für die Xbox kenne ich neben Halo kein Spiel was sein Geld so wert ist Soul Calibur 2.
Das dieses Spiel über Monate auf Platz 1 der Charts stehen wird
steht außer Frage. Deshalb 5 Sterne
am 3. Oktober 2003
...hier eine Entscheidung zu treffen! Ich habe wirklich jedes Beat 'em up mit Rang und Namen durchgezockt und dann wieder mit dem ein oder anderen Kumpel ein kleines Kräftemessen veranstaltet. Letzteres dürfte bei SC2 unheimlich interessant werden, da jeder Anfänger auf einer Stufe mit einem sogenannten 'Pro' stehen kann! 1, 2, 3 TASTENGEHÄMMER! ;)
Natürlich hat DoA 3 den unheimlich genialen Coop. Modus, welcher wohl erst von DoA 4 getoppt werden kann, aber SC 2 hat WAFFEN und Spawn. Alles in allem ist dieses Game ein Must Have für jeden Beat 'em Up'ler der was auf sich hält ...
5,5 Sterne! :)
HALL OF FAMEam 27. Oktober 2004
Wer Fan von „Prügelspielen" ist, wird „Soul Calibur 2" mit Sicherheit nicht widerstehen können. Das Prinzip solcher Spiele ist ja hinlänglich bekannt - man hat mehrere Charaktere zur Auswahl, mit denen man kämpfen kann, und dann gilt es, so viele Kämpfe wie nur möglich zu gewinnen. Und auch bei diesem Spiel kann jeder Charakter einige Special Moves und den einen oder anderen bissigen Spruch aufweisen. Mehr kann man zur „Handlung" eigentlich nicht sagen, bleiben also noch Grafik, Sound und Kulissen, und dazu kann ich nur sagen: alles absolut top! Besonders gefallen hat mir das (relativ lange) Intro, in dem jeder Kämpfer vorgestellt wird. Die Kulissen (also die „Kampfstätten") sind absolut herrlich, und können sogar teilweise vom Kampf ablenken. Für all diejenigen, die nicht gleich voll loslegen wollen, gibt es den Trainingsmodus, in dem man sich in aller Ruhe mit den einzelnen Charakteren vertraut machen kann. Alles in allem also ein absolute Top-Spiel! Vorsicht: Suchtgefahr!
am 27. Dezember 2003
Was kann ich zum Spiel sagen. Wenn du die Folie ab machst, dann das Cover auf machst, dann riechst du dein neues Spiel. Wenn du das Spiel anmachst denkst du erst „Was so nur 9 Modi was ist das den" aber ich kann euch beruhigen, du kannst dann noch 11 Modi frei schalten das ist doch schon viel, oder? Dann schlagt ihr euch durch 16 Kapitel das hört sich zwar nicht so viel an, aber jedes Kapitel hat so um die 2 bis 12 Level, gesamt hat das Spiel über 100 Level.
23 Charaktere werden zu Verfügung stehen wen du, denn Waffenmeisterschaft durch hast.
Bei der X-Box ist exklusiv Spawn zu Verfügung.
Wenn ihr wissen wollt wie lange ich Spiele. Ich spiele 32 Stunden 40 Minuten und ich habe das Spiel immer noch nicht durch.
am 6. Februar 2005
Auch nach fast eineinhalb Jahren, ist dieses Spiel immer noch motivierend. Auf Grund des fesselnden Storymodus hat man immer mal wieder Lust zu dem Spiel zu greifen. (habe bis dato immer noch nicht alle Waffen freigespielt). Beeindruckend ist die auch heute noch schöne Grafik. Das durchdachte Gameplay überzeugte mich schon vom ersten Teil der Reihe an. Und es macht auch ne Menge Spaß für mal zwischendurch. An einen guten Fernseher oder Plasma angeschlossen sieht so mancher Spielhallenautomat im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön alt aus.
am 27. September 2003
Eine Prachtgrafik mit feinen Animationen, eine riesige Auswahl an Combos und eine superbe Musikuntermalung nehmen einen gefangen und das typische Feeling stellt sich sofort wieder ein. Langzeitmotivation ergibt sich durch den "Waffenmeister" Modus, bei dem es Ziel ist, sich neue Waffen für die Charaktere zu kaufen sowie durch das Freispielen der neuen Charaktere und anderen Extras.
Für alle Fans der 3D-Prügler dennoch ein absoluter Pflichtkauf.
am 24. Februar 2007
, doch mit der Zeit wird es etwas langweilig, denn der Story fehlt die nötige Tiefe und auf die Storys der Characktere wird viel zu wenig eingegangen. Zudem ist es viel zu einfach, weil man einfach nur auf den Tasten herumdrücken muss, um zu gewinnen. Was natürlch Spaß macht(dafür auch die 4sterne) ist die verrückten Attacken von z.b. Yoshimtsu herauszufinden. Die Grafik ist auch eine Bombe und die chracktere (besonders gefallen mir Yunsung und Kilik) sind sehr gut dargestellt. Dass sie auf Englisch sprechen, finde ich auch shr gut. Eine super Sache ist natürlich der Waffenmeister-Modus, es ist eine wirklich gute Idee. Das Intro ist auch sehr gut gelungen, doch leider gibt es bei Soul Calibur2 kaum Videosequenzen, sondern nur Bilder.Ein Pluspunkt ist auch noch, dass es so viele Waffen mit verschiedenen (oder geheimen) Eigenschaften gibt.

Fazit: Die Grafik ist super, doch als eingefleischter Doa-Spieler wird man bei SC2 viel vermissen und dann nach kurzer Zeit eher wieder zu Doa greifen.
am 19. November 2005

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken