find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2017
Heute erhielt ich die weißen Converse Chucks, auf die ich mich schon lange gefreut hatte.
Beim Öffnen der Umverpackung entdeckte ich einen weißen Schuhkarton, ohne jeglichen Aufdruck, der auf Converse hinwies. Kein Original-Schuhkarton - dies irritierte mich bereits. Lediglich ein Aufkleber mit einem Strichcode und der Bezeichnung "LPN HE 10391 2412", unter der man im Internet alles andere als diese Schuhe findet, klebte auf einer Seite des Kartons. Als ich die Schuhe dann aus dem Schuhkarton herausnahm, stellte ich zunächst keine Unterschiede zu meinen eigenen schwarzen Chucks fest. Doch beim Suchen der Größe, um diese zu kontrollieren, bemerkte ich, dass unten an der Sohle diese nicht verzeichnet ist, wie es bei meinen schwarzen (definitiv!) originalen Chucks der Fall ist. Ich wurde also noch skeptischer...
Dann entdeckte ich eine Rezension, die genau dasselbe Problem schilderte, wie ich es hatte und weitere Unterschiede zum Original-Schuh erklärte, die auch in meinem Fall zutrafen. Dieser Kunde hatte den Schuh wie ich ebenfalls direkt über Amazon EU S.a.r.L. und nicht, wie man nun vermuten könnte, über einen Drittanbieter erworben. Die gefundene Rezension stammt aus 2014, was darauf schließen lässt, dass Amazon diese Masche wohl schon seit ein paar Jahren betreibt. Das finde ich unter aller Sau!
Kein Original-Schuhkarton, Unterschiede am Schuh zum Original - Fazit für mich: ganz klar eine Fälschung! Dies aber als Original zu deklarieren oder nicht auf ein Replikat im Angebot hinzuweisen, zeugt für mich von Betrug am Endverbraucher.
Die Schuhe werden zurückgeschickt und ich werde von Amazon EU S.a.r.L. eine Ersatzlieferung verlangen und diesmal mit Originalware. Ohne Aufpreis für mich selbstverständlich. Hier liegt ganz klar ein Mangel vor.
Ich habe meiner Rezension ein paar Fotos beigefügt, damit sich auch andere Kunden davon überzeugen können und kritischer bei der Bestellung bzw. bei der Kontrolle ihrer gelieferten Ware sind.
review image review image review image review image
66 Kommentare| 309 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2017
Lieferung kam schnell hier an.
Die Schuhe sahen neu aus,
sie haben nicht nach Chemie gerochen,
Sie sitzen gemütlich am Fuß,
der Schuhkaton war wie der orginale,
hinten am Schuh das Converse All Star Logo vollständig und nicht verschwommen,
der einzige Unterschied keine Zahl der Schuhgröße unter der Sohle. 🤔
Habe die nun einfach doch behalten, keine Ahnung ob die nun orginal sind oder eine Fälschung. Die nächsten werden aber wieder im Handel gekauft. 👍🏻
review image
am 24. Juli 2017
Das sind meine ersten Converse, die nicht bis über den Knöchel gehen. Finde diese Form viel besser als bei den anderen Converse, da sie nicht quietschen, wenn sie nass sind. Wenn sie dreckig sind- einfach in die Waschmaschine und sie sehen aus wie neu. Habe auch noch keine einzige Blase von diesen Schuhen bekommen!
am 24. Januar 2017
Ich liebe Chucks. Werde sie mir immer wieder kaufen.
der Schuh fällt eine Nummer größer aus. Ich trage eigentlich Größe 39. Habe den Schuh in 38. Er passt genau ;-)
am 18. September 2017
Es sind und bleiben für mich einfach die besten Schuhe schon seit Jahren. Sie passen zu allem und können immer getragen werden. Zudem halten Sie eigentlich einige Jahre, ich trage die allerdings wirklich täglich, daher brauche ich ca alle 1 1/2 Jahre neue.

Daher finde ich es super, dass es sie ihr nur für die Hälfte vom Originalpreis gibt.
Auch wenn die meistens leider ausverkauft sind in meiner Größe.

Diesmal habe ich vom neuen Schuh aber Blasen bekommen, was sonst nie bei Converse der Fall war, eher bei Vans. Aufjedenfall musste ich sie diesmal schmerzhaft einlaufen. Aber nun sind es wieder meine Lieblingsschuhe ❤️
am 14. September 2017
Die Lieferung war schnell da und auch völlig ohne Probleme. Die Größe hat auch gepasst, trage aber auch oft Converse und weiß genau welche ich brauche. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, an der Zunge war eine Lasche fürdie Schnürsenkel. Fürmich gehörtsie da einfach nicht hin.
am 28. Juni 2017
Habe sonst bei Nike gr. 44 , hier Converse reicht allerdings Größe 43 vollkommen. Umtausch war kein Problem am nächsten Tag kamen die Schuhe dann 1 Nummer kleiner. Versand und alles von Amazaon wie gewohnt 5 Sterne. Der Schuh halt ein chuck. Qualitativ mit das Beste was es gibt. Die halten ewig und das design ist auch zeitlos.
am 28. August 2017
Die Schuhe kamen in einem original Karton und in einwandfreiem Stand bei mir an. Die Lieferung erfolgte wie immer zügig.
Die Schuhe sind klasse verarbeitet, innen ganz weich, mit einer sehr rutschfesten aber durchaus flexiblen Sohle. ich will die gar nicht mehr ausziehen .
Mein Fazit :
Kaufe diese schon seit etlichen Jahren und mag sie nach wie vor.
Bestellung über Amazon und Lieferung perfekt.
am 4. September 2017
Trotz Einlagen rutscht meine Ferse beim jedem Schritt heraus und macht dabei komische "Pups" Geräusche. Ich wusste nicht wie ich das Geräusch besser beschreiben sollte. Fester Schnüren, extra dicke Einlagen, ohne Einlagen, nur Fersen-einlagen.. nichts hat mir leider geholfen. Trage die Schuhe deshalb nicht mehr.
am 24. September 2016
guter Tragekomfort und die gelieferten Schuhe entsprechen der Schuhgröße, die ich bestellt habe!
Damit ist alles gesagt, aber Amazon will noch 7 Wörter von mir !!