find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.203
Größe: 46 EU|Farbe: Weiß (Optical Weiß)|Ändern

am 18. August 2017
Das Rot ist der Knaller, die Schuhe trägt man, bis sie auseinander fallen - und das dauert. Wer diese Schuhart liebt, dem muss man nichts Gutes darüber erzählen. Chuck-Neulingen kann man nur raten, sie trotz des mittlerweile stolzen Preises bei verschiedenen Anbietern preislich zu vergleichen und sie zu kaufen. Passt zu Jeans wie zum Kleid, ist immer etwas besonderes. Sollten sie mal schmutzig.werden, kann man das Weiss mit klarem Wasser allein oder mit milden Reinigungsmitteln wieder hinbekommen. Waschmaschine geht auch, sie halten aber länger, wenn man sie mit der Hand reinigt und nicht schleudert. Top!!
am 28. November 2016
Schon nach einem halben Jahr ist der Stoff und die Sohle etwas eingerissen. Und zwar genau da, wo der Schuh beim Gehen einknickt, also kurz hinter dem Ende der Verstärkung an der Sohlenvorderseite (Warum wird diese Verstärkung nicht bis über diesen sensiblen Bereich hinaus geführt?). Sind eben Chucks, muss wohl so sein. War bei den anderen Chuckies auch so. Also wir machen dann immer einen robusten Fahrradflicken drauf, bevor der Riss größer wird.
am 29. Mai 2017
+ man kann die Schuhe waschen (in der Waschmaschine)
+ die Schuhe sind sehr robust
+ die Schuhe leben lange, trotzdem ich sie viel trage
+ sehen auch "abgetragen" noch echt gut aus

- fallen etwas größer aus
- absolut nicht Wasserabweisend

Was mir sehr gefällt ist, dass die Schuhe schlicht sind. Auch sind das super Freizeitschuhe (ich trage sie gern auf Festivals).
am 13. Juli 2017
Die Schuhe waren zu einem guten Preis erhältlich da habe ich sie sofort bestellt. Sie kamen gut verpackt mit original Karton bei mir an. Sie waren sehr schnell da. Sie sehen toll aus und die passen super. Auch der Lauf Komfort ist super. Ich bin damit echt zufrieden. Leider löst sich nach ca 1 Jahr Tragen der Stoff an einigen Stellen von der Sohle was ich etwas schade finde. Aber trotzdem empfehlenswert
am 3. Dezember 2015
Die Schuhe sind toll!
Trage sie jetzt seit ca. 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert. Abnutzung ist auch kaum bisher.
Sie passen zu allem und machen jedes Outfitt perfekt.

Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
am 9. Juni 2015
Chucks bleiben halt Chucks, wer sie einmal mag mag sie immer, ich habe eigentlich 38 aber bei Chucks könnte ich sie auch eine Nummer kleiner nehmen., nehme sie aber trotzdem in der Größe kann sie dann im Herbst und Winter auch mal mit dicken Socken tragen.
Die Farbe ist richtig schön, also für den Preis einfach nur kaufen sag ich da!!!
am 10. Juni 2014
Für deutlich weniger Geld, als im Laden habe ich neulich diese schönen, blauen Chucks erstanden. Ich bin sowohl von der qualitativen Verarbeitung, als auch von der Passform und der Optik begeistert.
Hinzu kam eine schnelle und problemlose Lieferung. Toll!
Generell kaufe ich Bekleidung und Schuhe lieber direkt im Geschäft, aber bei dem Service und dem fairen Preis, würde ich spontan sagen: Andere Chucks haben auch schöne Farben und wollen vielleicht noch geordert werden:-)
am 24. Juli 2017
Moin,
Diese Schuhe sind für meine Enkelin.
Sie ist völlig aus dem Häuschen, sooo unendlich gut gefallen ihr diese Chucks.
Passen wie angegossen.
Sind nicht so platt wie nachgemachte günstige Alternativen.
Wie diskutieren schon über eine andere Farbe... 😊
am 31. Juli 2016
+Sieht klasse aus
+Kultstatus
+geht auch noch gut, wenn er völlig zerfranst ist

-stinkt immer ein wenig nach Gummi
-die Weißen Anteile der Sohle und Spitze nehmen schnell Verfärbungen auf. Aber das soll ja so, oder?
am 22. Mai 2016
Der Schuh hat genau gepasst, obwohl ich erst etwas skeptisch war, da ich ungern Schuhe online bestelle. Ich kann jetzt auch nicht wirklich sagen, ob es sich um ein Original handelt oder nicht. Zumindest scheint der Schuh bisher gut verarbeitet und für 45Euro auch völlig in Ordnung. Sobald es in meiner Größe wieder andere Farben gibt, werde ich wohl noch mal zuschlagen