find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. November 2003
Also jetzt einmal ehrlich - von allein hätte ich mir diese CD NIE gekauft. Ist ja schließlich überhaupt nicht die Art von Musik die mir (eigentlich leidenschaftliche Smashing Pumpkins, Placebo, PJ Harvey, usw. Hörerin) gefällt. Dann ist eines Tages meine Mutter mit dem Album angetänzelt gekommen (die gute Frau weiß doch überhaupt nichts über meinen Musikgeschmack)mit der Erklärung: Sie hat gedacht es könnte mir gefallen.... Und es HAT MIR WIRKLICH GEFALLEN. Danke Mama.... Ein Wahnsinnsalbum!!! Vor allem 'Snow White' und die erste Singelauskopplung 'Grey Day' haben es mir angetan.
Dieses Album hat schon einen Ehrenplatz auf meinem CD-Regal bekommen. Gleich zwischen 'Adore' von den Pumpkins und Placebo's 'Black Market Music' ;)
Nicht nur für Freunde von 80er-Synthie-Pop ein Muss....